int-Leitungen bei n-force2?

elwood

Cadet 2nd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
18
Habe mir das Leadtek K7NCR18D-Pro gekauft, jetzt stellt sich mir die Frage welcher Steckplatz sich mit mit welcher anderen Komponente/Steckplatz den IRQ teilt?
Hab im Handbuch nichts gefunden, muss die Graka(klar), ein internes Modem(PCI) und die Firewirekarte(ACR) unterbringen.

Wäre schön wen jemand nen passenden Link nennen könnte.

Danke
 
Interrupt-Tabelle

Der NForce2 bietet 6 INT´s, nicht schlecht schonmal, der VIA KT333 nur 4 :D

Normal MUSS der Hersteller die Interrupt-Tabelle in das Handbuch drucken, bei dir aner nicht der Fall ---> FRECHHEIT hoch10" sowas wichtiges nicht bekanntzugeben, habe nix gefunden, nicht mal im aktuellsten Handbuch online : ftp://ftp.leadtek.com.tw/mb/K7NCR18X/manual//WinFast_K7NCR18X_E.pdf

Unterstützung für den Athlon XP 3000+ gibt es übrigens erst durch aktuelles BIOS vom 2003/1/27 steht hier : http://www.leadtek.com.tw/www/Web_Leadtek/drive02.asp?pronameid=273

cu
 
Zurück
Oben