Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
  1. #1
    Redakteur
    Dabei seit
    Sep 2004
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.630

    Post Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    „Mehr Effizienz, mehr Bedienerfreundlichkeit, mehr Multimedia“ – das verspricht man dem geneigten Kunden bei Sony Ericsson in Hinblick auf die neue und nunmehr fünfte, „P1i“ getaufte Smartphone-Generation. Primär für Geschäftskunden gedacht, kann das Gerät auch für den ambitionierten Heimanwender eine Option sein.

    Zur News: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.974

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    wooooooow

    echt fettes teil. 3.2mpixel sind schon genial! auch beim k800i schon absolut spitze!
    [ ASUS A8N32-SLI Deluxe ][ AMD X2 4400+ @2640mhz @1.35v @H2O ][ 2GB Kingston DualChannel DDR 400 CL2.5 @ DDR 440 ]
    [ eVGA GeForce 8800GTS SuperClocked 576/850mhz @680/950][ Creative X-FI Extreme Music ]
    [ 250GB, WDC2500KS 16MB ]+[ 320GB, WDC3200KS 16MB ]+[ 2x 250GB, Samsung SP2504C, Raid 0 ]
    [ Zalman Reserator 1 Plus + 360er Radi ][ Enermax Liberty 500W ]
    [ System: Vista Ultimate 32-bit + XP MCE 2005 ]

  4. #3
    Commander
    Dabei seit
    Mär 2007
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    2.178

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    Vom Design her eher net mein Fall... am besten hat mir das P800 gefallen, alles was danach kam, naja...

  5. #4
    Lieutenant
    Dabei seit
    Apr 2003
    Ort
    Mülheim
    Beiträge
    512

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    Kommt mir wie der Nachfolger vom m600 vor. Designtechnisch ähnlich nur ist diesmal w-lan und ne kamera dabei.
    Meine alte Dame

    P4 2,4GHz boxed, ASUS P4PE Deluxe, 512DDR 333MHz Infinion, Hercules R9700np, AVM Fritzcard dsl, 80GB + 160GB 7200rpm Seagate, Terratec Cinergy 400, DVD-Laufwerk von Toshiba und einen NEC-3500A

  6. #5
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Apr 2005
    Beiträge
    24

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    Also das Design finde ich recht annehmbar, hoffe jedoch ganz stark, dass es besser und schneller ist als die bisher vorhandenen Smartphones von SE.

  7. #6
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Apr 2007
    Ort
    Homburg, Saar
    Beiträge
    269

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    Schade, dass Sony Ericsson auch bei diesem Modell keinen Schutz für die hochwertige Kamera (mehr Megapixel als meine Digicam )
    eingebaut hat.
    Das Modell finde ich auch, wie stna1981, vom Design her auch nicht so gut.
    Aber es handelt sich ja schließlcih um ein "Smartphone".
    1. Computer:
    CPU:AMD Athlon XP 3000 MB: Gigabyte 7nF-RZ RAM:1x 512MB DDR1 Infineon @400Mhz GPU: ATI Radeon 9250 HDD:120GB Maxtor 5600Upm IDE LW:No-Name DVD-Brenner IDE NT:No-Name 400 Watt Gehäuse: Geh Midi-Tower + 2 Gehäuselüfter
    2. Computer:
    CPU: Intel Core 2 Duo E8500 @3,6Ghz MB: Gigabyte P45-DS4 RAM: 2x2GB 800mhz DDR2 Infineon HDD:320Gb Samsung F1GPU: ATI HD 4870 Dual Sonic @800Mhz Gehäuse: Antec 1200 NT: BeQuiet Dark Power pro P7 450 Watt

  8. #7
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    6.804

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    naja wie immer nix neues von SE, aber ich finde es schön das sie es endlich geschaft haben symbian drauf zu machen, so haben sie wenigstens nicht mehr das s.... betriebsystem, dadurch wird alle kompatibler, was ich sehr begrüße

    aber da es erst so spät raus kommt und nichts wirklich neues hat, also mein N73 kann das alles schon seit einer ganzen weile

  9. #8
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2002
    Ort
    aachen NRW
    Beiträge
    852

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    voll hässlich und kein wm06 sicherlich kein gegner für xda trion
    und diesen kartenscaner kann man überall haben, solange man eine cam hat.
    ist nur iene software lösung

  10. #9
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Feb 2005
    Beiträge
    28

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    Schickes Teil! Echt schade, dass kein Navi drin is. So wird's bei mir wohl doch das XDA Orbit werden.
    Maxime peccantes, quia nihil peccare conantur

  11. #10
    Commander
    Dabei seit
    Nov 2005
    Ort
    Ruhrgebiet
    Beiträge
    2.300

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    Ich habe mir damals das P900 gekauft und fand die Nachfolger alle weniger gelungen, besonders, da alle mit Tasten ausgestattet waren. Mein P900 steuere ich seit mehr als 3 Jahren über einen Touchscreen (Appe ist ja soooo innovativ) und muss ich wieder Tasten benutzen? Nein danke.

    (Symbian ist auch kappes)

  12. #11
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jan 2007
    Beiträge
    819

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    Hm, das Teil soll zum arbeiten sein, oder? Was machen da denn so Sachen wie ne 3MP Digiknipse drin?

  13. #12
    Ensign
    Dabei seit
    Dez 2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    205

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    ich hab mein Sony Ericsson W810i mit nem K800i verglichen... ergebnis: mein W810i hat eine Deutlich bessere Bildqualität als das K800i...OHNE SCH****
    CPU:Intel Core2Duo E6600 Mainboard:Gigabyte 965P-DQ6 rev1.0 RAM:OCZ Platinum XTC 2x512MB Grafikkarte:Nvidia GeForce XFX 8800GTS 640MB Soundkarte:Soundblaster X-Fi Platinum Case:Thermaltake Armor (Black)
    Netzteil:Coolermaster Extreme Series PSU - 600
    ~My sysProfile !~

  14. #13
    Lieutenant
    Dabei seit
    Jul 2006
    Beiträge
    836

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    Finde das Ding auch nicht so hübsch und Navi fehlt..
    Verschleißen ist besser als verrosten.

    Oderint dum metuant

  15. #14
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Dez 2005
    Ort
    D:/Nordeutschland
    Beiträge
    6.202

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    nett, aber kein angriff auf das n95 von nokia, da fehlt vor allem die integrierte gps navi und die 5mp-knipse.

    so long and greetz
    playing with: i7 7700k | 16GB RAM | GTX 1070 | M4 256GB + 850 PRO 1TB | Win 10 Pro 64
    Atmosphäre macht den Unterschied - Schöne Spielemusik
    "Duuuu!! Kommst!!! Nicht!!! Vorbei!!!!!" "Das ist doch Gandalf aus Harry Potter!"
    Die 5 Berufsgruppen, denen ich am wenigsten vertraue: Ärzte, Banker, Journalisten, Juristen und Politiker.
    Vormals bekannt unter dem Nickname "xXstrikerXx".

  16. #15
    Vice Admiral
    Dabei seit
    Dez 2006
    Beiträge
    6.804

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    wenn symbian drauf ist kann man ganz einfach tomtom6 drauf machen, habe ich bei meinem N73 auch

  17. #16
    Lieutenant
    Dabei seit
    Aug 2005
    Beiträge
    581

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    Ich seh kein Windows auf dem ding... damit ist der softwaretechnische umfang schonmal nicht so besonders gegeben und man ist auf zugeschnittene software angewiesen. Also nichts halbes und nichts ganzes.

  18. #17
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mär 2006
    Beiträge
    408

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    Find ich gut, dass mal wieder ein Smartphone rausgekommen ist, das nicht auf dem fürchterlichen,mobilen Winzigweich Fenster basiert.
    Auch wenn es jetzt nicht so voller Features ist, ist es sicher kein schlechtes Gerät.

  19. #18
    Commander
    Dabei seit
    Jun 2004
    Ort
    Ulm
    Beiträge
    2.764

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    ich bleib bei meinem w950i. das hat n absolut genialen mp3-player mit 4GB speicher. handykamera ist eh sowas von unnötig.
    wobei wlan schon was schickes is.

  20. #19
    Lieutenant
    Dabei seit
    Okt 2005
    Ort
    www./[A-z][0-9]\.[a-z]{2,3}\.?\/?.*/
    Beiträge
    980

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    naja ich finde das das sony desing so einwenig einheitsbrei ist und nix besonderes darstellt und keinen eigenen charakter aufweißts.
    ...sony halt
    |VAniShed ediTion|

  21. #20
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jul 2003
    Ort
    Landau i. d. Pfalz
    Beiträge
    1.958

    AW: Sony Ericsson mit neuem Smartphone

    Echt fettes Teil, da will man sein K800i direkt aufn Müll werfen.

    Was mich nämlich am K800i stört, es hat keinen Touchscreen, kein Symbian OS und kein WLAN und der interne Speicher ist mit 64MB auch sehr klein.
    Die Frage ist nur, ob das P1i auch über die gleichen Kamerafeatures verfügt wie das K800i und wie gut die Videoaufnahmen damit sind.
    Allerdings frag ich mich, wieso das P1i laut der technischen Beschreibung auf der Sony Ericsson Website nur über einen 3x digitalen Zoom verfügt. Das K800i schafft immerhin 32x (oder fehlt da einfach nur die 2?).

    Und laut der technischen Beschreibung hat das P1i auch keinen Bild- und Videostabilisator, keine Rote-Augen-Korrektur, keine BestPic-Funktion und kein Xenon-Blitzlicht.
    Core i7-8700 | GeForce GTX 1070 | Gigabyte Z370N WIFI | Crucial Ballistix Sport 16GB DDR4-2400 CL16 | Samsung 960 PRO 512GB | Samsung 850 EVO 500GB | Samsung 840 EVO 1TB | Crucial MX500 2TB | Akasa Nero LX | Creative SB X-Fi 5.1 Surround Pro | Sharkoon Silentstorm SFX Gold 500W | Cooltek Coolcube schwarz Mini-ITX | Eizo Foris FS2333-BK
    Besser 2x gegoogelt als 1x zu wenig
    Wie der Entwickler so sein Code

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite