News Sony Ericsson mit neuem Smartphone

Sasan

Captain
Registriert
Sep. 2004
Beiträge
4.004
„Mehr Effizienz, mehr Bedienerfreundlichkeit, mehr Multimedia“ – das verspricht man dem geneigten Kunden bei Sony Ericsson in Hinblick auf die neue und nunmehr fünfte, „P1i“ getaufte Smartphone-Generation. Primär für Geschäftskunden gedacht, kann das Gerät auch für den ambitionierten Heimanwender eine Option sein.

Zur News: Sony Ericsson mit neuem Smartphone
 
wooooooow

echt fettes teil. 3.2mpixel sind schon genial! auch beim k800i schon absolut spitze!
 
Vom Design her eher net mein Fall... am besten hat mir das P800 gefallen, alles was danach kam, naja...
 
Kommt mir wie der Nachfolger vom m600 vor. Designtechnisch ähnlich nur ist diesmal w-lan und ne kamera dabei.
 
Also das Design finde ich recht annehmbar, hoffe jedoch ganz stark, dass es besser und schneller ist als die bisher vorhandenen Smartphones von SE.
 
Schade, dass Sony Ericsson auch bei diesem Modell keinen Schutz für die hochwertige Kamera (mehr Megapixel als meine Digicam :o)
eingebaut hat.
Das Modell finde ich auch, wie stna1981, vom Design her auch nicht so gut.
Aber es handelt sich ja schließlcih um ein "Smartphone".
 
naja wie immer nix neues von SE, aber ich finde es schön das sie es endlich geschaft haben symbian drauf zu machen, so haben sie wenigstens nicht mehr das s.... betriebsystem, dadurch wird alle kompatibler, was ich sehr begrüße

aber da es erst so spät raus kommt und nichts wirklich neues hat, also mein N73 kann das alles schon seit einer ganzen weile ;)
 
voll hässlich und kein wm06 sicherlich kein gegner für xda trion
und diesen kartenscaner kann man überall haben, solange man eine cam hat.
ist nur iene software lösung
 
Schickes Teil! Echt schade, dass kein Navi drin is. So wird's bei mir wohl doch das XDA Orbit werden.
 
Ich habe mir damals das P900 gekauft und fand die Nachfolger alle weniger gelungen, besonders, da alle mit Tasten ausgestattet waren. Mein P900 steuere ich seit mehr als 3 Jahren über einen Touchscreen (Appe ist ja soooo innovativ) und muss ich wieder Tasten benutzen? Nein danke.

(Symbian ist auch kappes)
 
Hm, das Teil soll zum arbeiten sein, oder? Was machen da denn so Sachen wie ne 3MP Digiknipse drin?
 
ich hab mein Sony Ericsson W810i mit nem K800i verglichen... ergebnis: mein W810i hat eine Deutlich bessere Bildqualität als das K800i...OHNE SCH****
 
Finde das Ding auch nicht so hübsch und Navi fehlt..
 
nett, aber kein angriff auf das n95 von nokia, da fehlt vor allem die integrierte gps navi und die 5mp-knipse.

so long and greetz
 
wenn symbian drauf ist kann man ganz einfach tomtom6 drauf machen, habe ich bei meinem N73 auch
 
Ich seh kein Windows auf dem ding... damit ist der softwaretechnische umfang schonmal nicht so besonders gegeben und man ist auf zugeschnittene software angewiesen. Also nichts halbes und nichts ganzes.
 
Find ich gut, dass mal wieder ein Smartphone rausgekommen ist, das nicht auf dem fürchterlichen,mobilen Winzigweich Fenster basiert.
Auch wenn es jetzt nicht so voller Features ist, ist es sicher kein schlechtes Gerät.
 
ich bleib bei meinem w950i. das hat n absolut genialen mp3-player mit 4GB speicher. handykamera ist eh sowas von unnötig.
wobei wlan schon was schickes is.
 
naja ich finde das das sony desing so einwenig einheitsbrei ist und nix besonderes darstellt und keinen eigenen charakter aufweißts.
...sony halt:kotz:
 
Echt fettes Teil, da will man sein K800i direkt aufn Müll werfen. ;)

Was mich nämlich am K800i stört, es hat keinen Touchscreen, kein Symbian OS und kein WLAN und der interne Speicher ist mit 64MB auch sehr klein.
Die Frage ist nur, ob das P1i auch über die gleichen Kamerafeatures verfügt wie das K800i und wie gut die Videoaufnahmen damit sind.
Allerdings frag ich mich, wieso das P1i laut der technischen Beschreibung auf der Sony Ericsson Website nur über einen 3x digitalen Zoom verfügt. Das K800i schafft immerhin 32x (oder fehlt da einfach nur die 2?).

Und laut der technischen Beschreibung hat das P1i auch keinen Bild- und Videostabilisator, keine Rote-Augen-Korrektur, keine BestPic-Funktion und kein Xenon-Blitzlicht.
 
Zurück
Oben