• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Google Reader für Nintendo Wii

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Auch wenn Nintendos Konsole mit dem Internetkanal bereits eine vergleichsweise gut ausgestattete Surf-Möglichkeit spendiert bekam, so fehlt es dem Browser aus dem Hause Opera dennoch an einigen Funktionen, die beim PC längst zum guten Ton gehören, darunter Tabbed Browsing, umfassende Medienunterstützung und ein Feed-Reader.

Zur News: Google Reader für Nintendo Wii
 
Finde ich gut, so etwas gibt es doch auch beim Nintendo DS, oder?

Grüsse
 
Ja, finde ich auch eine gute Idee, aber irgendwie kann ich mich nicht mit der Wii anfreunden!

Beim Nitendo DS? Weiß nicht glaube schon.
 
Schön das es immer mehr Tools auch für die Wii gibt!
 
@ 104 du hast um 00:48 Uhr gepostet? Konnest wohl nicht schlafen oder? :-)
 
@systec: wow schon um 7:53 wach? bist ein frühaufsteher!
 
Der Browser wird immer besser.

Haut rein Nintendo.

Wii Love to Entertain you!

Gruß der Sprenger
 
systec schrieb:
@ 104 du hast um 00:48 Uhr gepostet? Konnest wohl nicht schlafen oder? :-)

offtopic: ich geh meistens erst ziemlich spät ins Bett :)
musst mal nach meinen Beiträgen suchen.

Grüsse
 
So es gibt schon viele die sowas versucht haben auf wii zu optimiren das was am besten klappt ist Finetune wii und diei news von Wiiinsider(okay,ist nur ne kleine übersichtsseite die auf wii optimiert ist^^)
 
Also ich find's lustig, ohne tastatur nen text zusammenzuklöppeln... davon bekommt man muskeln in den daumen... =)
 
Zurück
Oben