News Antec stellt P182(SE)- und P190-Tower vor

Arne

Rear Admiral
Registriert
Nov. 2003
Beiträge
5.378
Antec hat mit dem P182 eine verbesserte Version seines durchaus beliebten P180-Gehäuses vorgestellt, welches bereits vor einiger Zeit in unserem Review vor allem durch gute Kühlung bei geringer Lautstärke zu überzeugen wusste. Mit dem P190 folgt sogleich auch der Nachfolger mit etwas tiefer greifenden Veränderungen.

Zur News: Antec stellt P182(SE)- und P190-Tower vor
 
Wenn es den als Big-Tower gäbe, wären wohl alle Träue eines Spielers erfüllt...
 
Alter Schwede, des Chrom Gehäuse macht echt was her...da würd mich der Putzaufwand net stören! Schließlich haben ja die Auto-Freaks Chromfelgen auf ihren Reifen drauf, des ist eigentlich vom Putzaufwand noch schlimmer!
 
Nja nicht jeder Spieler hat Träume von einem Big Tower, aber ich mag BiG towers auch lieber (Kühlung, Platz)

Auf dem ersten Blick sehen die Gehäuse überzeugend aus. Design und Qualität stimmen also. Der Preis ist auch in Ordnung ich finde das Angebot fair.
 
jo das sieht schon wirklich sehr edel und schick aus. stylisch aber zugleich auch also auf keinenfall langweilig. Auch von der raumaufteilung spricht es mich an aber wenn es ne big-tower variante gäbe wäre das warscheinlich das non + ultra!
Jony
 
also für 120€ ist der preis sicher fair (P182)

das P190 scheint ja einen gewaltigen durchzug zu haben :D:D

gibts eigentlich schon 140mm radis ???
 
Hmm 350 €, wenn ich das richtig gesehen habe sind für diesen Preis aber auch 2 Netzteile eingebaut oder?
 
verdammt warum kostet das p190 350!?!?
kann ja nicht dreimal soviel kosten wie 180er^^ gleichen materialen nur etwas größer und ein Lüfter mehr -.-
die netzteile sind ja auch nicht dabei ....
fürs chromteil 220 ok aba für die standart 190er version so nen preis verlangen hmmmm da stimmt was ned

€: ok nachdem da jetzt ja doch netzteile dabei sind is der Preis ok :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
 
Wenn die wieder diese brüchigen Plastiknasen, wie beim P180, haben (um das gehäuse zu öffnen sind mir gleich 2 abgebrochen, und ich war vorsichtig) dann rate ich vom Kauf ab. Inzwischen musste ich auch die Tür 1x reparieren, da sie immer öfter rausviel. Ich denke das es vom Lüfter Konzept richtig gut ist, man kann das Gehäuse auch wirklich leise nennen, aber wenn es fast auseinanderfällt dann bringt das alles nix. Es gibt aber eine gute und stabile Alternative: den Lian Li PC-A10 (A oder B).
 
Nette cases, Gott sei dank kein BigTower, die sind doch scheiße; hässlich usn monstös :)
 
Diese Chrom Tower ist ja der Hammer... aber die teure Anschaffung meiner Lian Li A10A hällt mich auf wieder zu wechseln...
Und die Putzaufwand kann ich mir erahnen :)
 
Lord Sethur schrieb:
Wenn es den als Big-Tower gäbe, wären wohl alle Träue eines Spielers erfüllt...

..stimmt, schließlich ist man kein echter Gamer, wenn man nicht mehr als 5 Festplatten, 4 optische Laufwerke und 4 12cm Lüfter hat...

Nettes Konzept. Eine DTX-Version davon (mit entsprechend verringerter Höhe) wäre genial :)
 
nette ein- und auslassmöglichkeiten für waküschläuche! sowas wünscht sich jeder modder :D
 
Arne schrieb:
Auch das P190 verfügt über mehrschichtige Außenwände zur Schallisolierung und eine Lüftersteuerung.

Die Wirkung der mehrschichtigen Außenwände wird durch die Öffnungen in der Seitenwand für diesen hirnrissigen Seitenlüfter wieder zunichte gemacht.

Der Ein-/Aus-Schalter ist offensichtlich - wie beim P180 - HINTER der Gehäusetür.
Man muss also jedes Mal die Tür öffnen, um den Rechner zu starten. Super, Antec! :freak:

Aber immerhin hat man Platz für 2 Netzteile, darauf hat die Welt gewartet.
 
Zurück
Oben