Geizhals.at - Wo ist Mindfactory hin?

hab gerade mit mf telefonniert so wies auschaut sind die wieder weg von der geizhals.at hp weiss wer wieso am telefon gab mir keiner ne auskunft.. ich wollte da ne nb festplatte kaufen aber sehr bemüht waren die nicht bis zu we hies es sei nix lieferbar.. sind die nichtmal in der lage 1 hdd zu liefern ? cu matze
 
echt komisch der laden vor 3-4 Wochen hatten die keine Samsung Hardware mehr im Sortiment und 4-5 tage danach war wieder alles wie zuvor.. .. der Vorstand sollte mal in den Urlaub gehen dauerhaft..
 
Ob sie sich da nicht selber ins Fleisch schneiden...
Scheint da auf jedenfall richtig gekracht zu haben zwischen geizhals und mindfactory^^

Weil ich werde nicht jedesmal extra bei denen nachschauen, ob etwas günstiger ist...

Ich wette sie merken einen Umsatzverlust ;)

Denn welcher Preisvergleich kann es mit geizhals aufnehmen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt geizhals ist das google unter den Preissuchern darüber kaufe ich auch oft.
Da hat sich MF sicher ein klassisches Eigentor geschossen.
Viele Shops wo ich heute öfters und auch gerne was kaufe habe ich durch geizhals kennengelernt.

MF kannte ich allerdings durch eine PC Zeitschrift.
 
ich kauf bei mf nix mehr die hp wurde vor einigen Tagen geändert und ist meiner Meinung nach voll unübersichtlich die sollten sich mal hilfe von Alternate nehmen. und dieses hinundher verunsichert nur den kunden..
 
Aber ist doch typisch, ich will teile Bestellen und dann passiert sowas^^
 
Ich frga mich warum die immer das Hickhack mit geizhals.at machen.
 
wird wie immer ums liebe Geld gehen :-)
 
Wenn die Suche bei Mindfactory gut wäre, dann hätte ich ja kein Problem mit der Entscheidung. Aber ich suche über Geizhals und klick mich dann durch.
 
Der Herr Clemen hat sich mal wieder mit Geizhals überworfen, da ihm die Kosten dort ein wenig über den Kopf wachsen, Geizhals für ihn aber keine Extrawürste brät.

Ähnliches gilt auch für die immer mal wieder "verschwindenden" Hersteller im Mindfactory-Sortiment. Wenn ein Hersteller wie OCZ nicht nach der Mindfactory-Pfeife tanzt, wird er eben ausgelistet. Dumm nur (für Mindfactory), dass es ähnlich gut oder besser sortierte Shops wie z. B. http://www.hoh.de gibt, die anscheinend vernünftig mit Herstellern arbeiten können.

Insofern dauerhaft mit Sicherheit ein Eigentor für Mindfactory, aber die wollen es ja nicht anders...
 
^^ Jetzt ist Mindfactory wieder bei Geizhals gelistet, hatte nach verschiedenen Festplatten gesucht und da waren sie wieder dabei.
 
Ich finde es schon besser das sie wieder drinn sind, ich kaufe da sehr gerne, faire Preise und schneller Versand.
 
^^Hä, was spricht dagegen, soll ich mehr für ein Produkt bezahlen wenn ich es günstiger bekomme?:freak:
 
Benj schrieb:
Genau, Hauptsache billig und schnell, ne? :rolleyes: :freak:
Also bisher konnte ich mich bei den Verein nicht beschweren. Sogar der letzte Umtausch verlief reibungslos.
 
hasentier schrieb:
Ich finde es schon besser das sie wieder drinn sind, ich kaufe da sehr gerne, faire Preise und schneller Versand.

Stimmt.
MF ist ansich ein Guter zuverlässiger Shop hab da auch schon Sachen reklamiert bzw. zurückgeschickt ohne nennenswerte Probleme. Das Geld hatte ich im Rückgabefall auch recht schnell zurück.

Nur solche Streitereien mit Preissuchern um quasi nichts trüben halt das Bild etwas.

Na wie gut das diese Probleme jetzt scheinbar beseitigt sind. Das Listing bei geizhalz bringt sicher auch einen Großteil des Umsatzes bei MF. Der dauerhafte Wegfall wäre auf jeden fall eine Eigentor gewesen.
 
Zurück
Oben