Diese News überrascht mich. Bin seit glaube ich auch 6 Jahren bei O2, im Winter schnell noch auf Genion gewechselt (Genion S) - online nun 200 Frei-SMS (statt zuvor O2 Selection 125 Frei SMS). Vor allem der Kundenservice ist zu betonen. Das neue Online-Vorteil- Preismodell (15% auf Rechnungsbetrag statt 125 bzw. 200 FreiSMS wie zuvor) wäre allerdings nicht für mich, aber bestehende Verträge konnte man dort ja immer zu gleichen Konditionen verlängern.
Sie sind doch letztes Jahr erst noch in so ein neues Desin-Hochhausgebäude gezogen, weil es denen so gut geht. Hmmm....
Der Ausbau des Netztes wird scheinbar wieder zu viel an Investitionen kosten, weswegen die Gewinnzone nicht erreicht wurde. Hätte jetzt nicht angenommen, dass soviel umstrukturiert werden müsste bzw. die Organisation innerhalb so ineffektiv sein sollte - wobei hohe Kundenzufriedenheit
natürlich auch was kostet (Gegenbeispiel Telekom: Einsparungen bei Kundenservice bei verbessertem Service
- Herr Obermann, wie geht denn das, zumal man fast 50% Beamten noch hat im Konzern
- nichts gegen Beamten an dieser Stelle
). Kommt hier wieder einmal zu viel Druck von einem Mutter- Konzern, um Stellen in Deutschland abzubauen?
DSL wäre für mich derzeit bei O2 nicht attraktiv (hier hatte sich O2 ja mit verschätzt und mit deutlicherem Zuwachs an DSL-Anschlüssen, vorwiegend eigener Kunden erstmal, kalkuliert) - zumal man reine Flatrates gewohnt ist, UMTS noch viel zu teuer, interessieren würde ich mich aber schon in einem 1/2 bzw. 3/4 DSL oder UMTS- Flatrate, wenn keine Beschränkung, Preis stimmt und ich dann keinen Festnetz-Anschluss mehr benötige. Die Telefon-Preise finde ich ganz in Ordnung. Liegt es vielleicht an Base, Simyo, AldiTalk & Co.,also der Geiz ist noch immer das Beste-Einstellung
- warum wieder in Deutschland Stellen abgebaut werden müssen? An der Konjunktur kann es ja nicht liegen!
*fg*
Wird Preissenkung für DSL wg. Fehleinschätzung über Mitarbeiter-Entlassung finanziert http://www.golem.de/0705/52288.html ?