PDF Datei verändern

-104-

Lieutenant
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
750
Hi Leute
Und zwar habe ich eine PDF Datei und möchte da etwas verändern.
Kennt jemand ein Programm mit dem dies möglich ist?

Grüsse
 
Adobe Acrobat Pro (teuer, teuer...) ;)

Es gibt noch einige andere, die sind aber imho alle kostenpflichtig - mindestens Shareware (und dann als Trial in den wichtigsten Funktionen natürlich eingeschränkt). Mit Freeware sieht's da wohl eher dünn aus.
 
Zuletzt bearbeitet: (Link hinzugefügt)
Danke schonmal. Ein Freeware Tool gibt es da nicht, oder?

Grüsse
 
Lohnt sich aber wenn man viel mit pdf's macht!
An deiner Stelle würde ich einfach die Testversion ziehen.
 
Jo das werde ich mal machen. Hoffentlich kann ich dann schon bearbeiten.

Grüsse
 
So habe mich mal registriert und bin jetzt am versuchen. Es gibt ja soviel einzustellen, weiss jemand genau wie ich einen Text aus der vorhandenen PDF entfernen kann, mit Adobe Acrobat? Also das ist ein Link in dem Dokument und der müsste weg.

Grüsse


/edit so habs endlich geschafft, TouchUp Objektwerkzeug!

Grüsse
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben