Blue Screen ... woran liegt's?

SaviouR

Lieutenant
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
891
Hallo.

in letzter gibt's bei mir ab und zu aus heiterem Himmel einen Blue Screnn und es geht nichts mehr.
Oft habe ich dann gerade viele Anwendungen drinnen. Der Blue Screen wird nur kurz gezeigt und sieht nicht so aus, wie ich ihn normalweise von meinem alten PC gewohnt war.^^

Ist das ein Hardware Problem? Fesplatte zu voll? RAM zu warm?
Was meint ihr?

Graka RAM zu warm könnte auch sein. Allerdings sind alle Core Temps okay.

Hier habe ich das schon gepostet:
http://www.grafikkarten.org/showthread.php?p=249335#post249335

Da habe ich auch Screens von einem Prime Test!

Kann das auch Software bedingte Gründe haben?
 
Super, wäre nur noch interessant zu wissen was der Bluescreen eigentlich anzeigt?!;)
 
Systemeigenschaften -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Haken bei Automatisch Neustart durchführen wegmachen. Dann kannst du lesen, was im Bluescreen steht.
 
Zurück
Oben