News Motorola stellt Razr²-Generation vor

@2:
Irgendwie wiedersprüchlich deine Aussage, oder nicht?

Finde auch, dass es recht gut aussieht, irgendwie robuster als die 1. Generation.
 
Ich hatte zwei Razr Handys und die waren im Grunde ganz nett. Optisch ist ja alles immer geschmackssache aber die Software auf den Motorola Handys ist grausig und ebenso die Akkulaufzeit. Wer öfter mal telefoniert kann seine Razr Handys alle 1 bis 2 Tage aufladen.
Das ist im Grunde das schlimmste dran. Hoffe die ändern die Software und erhöhen die Akkuleistung.

Ganz hübsch sehen die neuen ja auch aus aber mal sehen ob die Technik auch überzeugen kann.
 
ich halt von den ganzen klapphandys sowieso nicht viel. lieber n richtig robustes mit so wenig beweglichen teilen wie nur möglich
 
rofl "hübsch, nur leider gefällt es mir nicht"
also ich finds auch hübsch ... und es gefällt mir sogar, aber irgendwie warte ich lieber noch bis das iphone draussen ist ;)
 
Optisch und funktional ist es eines der besten Handys das ich bisher hatte.
Die schmale Form ist einfach super.
Ich nutze zur Zeit ein Razer und meine Freundin ein Pebbl.

Leider ist der Rest vom Handy einfach nur Gurke...
Ständig ist der Akku leer, einmal telefonieren und er ist wieder voll ?!?
Beim nächsten Anruf ist der Akku dann plötzlich wieder leer und das Gerät geht aus.
Obwohl man grad 24 Stunden geladen hat.
Beim Auf- oder Zuklappen stürzt das System oft ab, sieht man dann nur noch einen schwarzen Bildschirm.
Das Anschalten dauert ewig und wenn man ne SMS sendet mit zwei drei Wörtern sendet man trotzdem immer 2 SMS.

Das ist bei beiden Geräten so, eins davon war auch deswegen schon im Service.
War hinterher kein Stück besser...
 
Sieht gut aus, aber auf den Mist fall ich bestimmt nicht nochmal rein!!!!!!! Die erste Generation war schon reinste Frechheit!
 
Ein Kumpel arbeitet im Handyladen und der sagte zu mir das die 1. Generation das anfälligste und qualitativ minderwertigste Handy war das sie bisher je verkauft haben. So viele Reklamationen gibt es mit keinem anderen Handy. Lasst euch nicht von der Optik blenden, mal davon abgesehen gefällt MIR das Handy in der ersten und zweiten Generation eh nicht.
 
dualcore_nooby schrieb:
rofl "hübsch, nur leider gefällt es mir nicht"
also ich finds auch hübsch ... und es gefällt mir sogar, aber irgendwie warte ich lieber noch bis das iphone draussen ist ;)
Ich warte mit meinen Handykauf auch noch bis das iPhone erhältlich ist. Allerdings teile ich nach den bisher veröffentlichten Infos die Meinung, dass gerade das normale Telefonieren und SMS-versenden mit dem Gerät nicht so "simpel" und schnell gehen wird wie mit einem 08/15-Handy (wie z.B. mein S55 oder aktuelle Geräte der anderen Hersteller).
Aber mal abwarten.
Zur News: Ich könnte mich mit dem Design der ersten Generation schon nicht anfreunden und irgendwie sehen die neuen Modelle genauso aus wie die alten. *g*
Außerdem halt ich nicht gern die Klappe und bevorzuge deshalb Telefone, die man nicht erst umbauen muss, damit man sie nutzen kann (aufklappen, auseinander ziehen, drehen oder so)
 
Naja ich hatte nen Razr der ersten Generaton und mal abgesehen von kleineren Software-Bugs keine Probleme.. Un die neuen Geräte stehen in Sachen Software einem Nokia oder Sony Ericsson in nichts mehr nach, mal abgesehn, dass mir bei Kunden dort auch schon häufige Softwarefehler untergekommen sind, mal ganz abgesehen von der E- und N-Serie von Nokia, auf der Symbian läuft und die Kunden permanent mit Softwareproblemen zu kämpfen haben.

Ausstattungstechnisch ist es allerdings nur Mittelmaß, Motorola fehlt es immernoch am Autofokus und einer 3,2MP-Kamera in einem Gerät dieser Klasse.

Aber ein muss man Motorola lassen: was die Verarbeitung anbelangt, ist mir noch nichts besseres untergekommen als die RAZR und KRZR. Der Klappmechanismus meines RAZRs aber auch schon damals meines StarTac hatte selbst nach zwei Jahren nicht das geringste Spiel. Die Akkulaufzeit ist bei den neuen Geräten m.E. in Ordnung, für Vieltelefonierer und Businesskunden halt weniger geeignet.
 
also ich hatte auch das Razr und hatte sollche probs net - naja das booten war nervig und die relativ kurze akku laufzeit, aber von so sms fehlern bzw beim auf und zu klappen abstürze hatte ich keine.

und in den 2 jahren wo ich das hatte musste es nie zur reperatur :p hatte ich wohl glück :)

edit: hrr hrr aber von design gefällt mir die 2. generation schon sehr gut warte aber auch lieber aufs iPhone ;)

mfg
 
Mein Razr macht auch nach fast 2 jahren noch einen recht stabilen Eindruck. Der Akku schwächelt langsam einwenig, aber ansonsten immernoch zu gebrauchen.
Liegt vllt. daran, das ich selten telefoniere und nur ab und zu mal eine sms schreibe :)

Vllt. wechsel ich mal zur 2ten Generation, aber im moment ist das noch nicht nötig.
 
Find die scheiß dinger ziemlich Hässlich, ich hatte mal eins der ersten Generation, das Teil war ziemlicher Müll, von daher glaube ich nicht das die hier besser werden.
 
Das Design ist hübsch aber leider nix revolutionäres, mir gefällt mein KRZR besser.
Aber das die Geräte stabil sind und vielleicht doch nicht ganz so schlecht, zeigen die hohen Preise die bei eBay gezajhlt werden. Habe mein RAZR mit deutlichen Gebrauchsspuren für über 80 Tacken verkauft, nach zwei Jahren.
 
Ich find den Unterschied der 500MHz des V8 zu den 225MHz des V9m ganz schön krass.
 
toll. dass die jetzt auch 2mpixel haben, allerdings ist das ohne autofokus nur noch halb so toll...
ist eines der dinge, die ich bei meinem jetzigen (razr v3i) am meisten misse!
 
Ja ich hab das V3X und bin einfach nur entäuscht! Der Akku hält gerade mal noch einen Tag und die Software ist einfach unvorstellbar schlecht. Das Teil hängt sich recht oft auf, vor allem wenn ich mir meine Fotos ansehe. In Zukuft werde ich diese Marke meiden.
 
Zurück
Oben