Treiber als .INF Datein

Registriert
Sep. 2006
Beiträge
192
Hallo Leute,

ich hab mir n-Lite runtergeladen. Bei diesen Programm kann man Treiber hinzufügen.... Ich brauch die Treiber aber als .INF Datei. Wisst Ihr wie man solche Treiber runterladen kann. Hab leider im Internet nichts gefunden.​

Danke schon mal

Gruß
Zwergie​
 
Also ich brauch einige Treiber für Hardware wie: Graka, Soundkarte(n), CPU, Maus ja und das wärs schon. Hab diese leider nur als .exe-datei vorhanden.
Mein System (falls nötig):

Intel P IV 2,4 ghz
Nvidia 6600gt
Onboard sound (wégen Mikrofon): Soundmax
Interne Soundkarte müsste ich schauen

Gruß
Zwergie
 
Hallo, wenn nur die exe vorliegt, dann musst du die Installation zumindest anstoßen, so dass die Routine die Datei in ein temp. Verzeichnis entpackt.

Dort sind dann auch die inf-dateien zu finden, wobei diese nur die Infos geben, welche datei wohin kopiert und welche Reg-Einträge gemacht werden. Bedeutet, das du nur mit den Inf-Dateien auch nicht weiterkommst, die eigentlichen Treiber-dateien müssen auch vorhanden sein.

Aber für N-Lite sollte es doch auch fertige "Pakete" geben, die man nur noch in die CD integrieren muss, so kenn ich es jedenfalls von BartPE.
 
Programme wie DriverMax können die .infs von allen installierten Treibern extrahieren.

Edit: Steht auch auf der deutschen nLite-Homepage, inkl. Link ;)
 
Zurück
Oben