PC anschliessen an die Bildröhre

Ork

Lt. Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
1.628
Hallo Leute !!!

Mein Fehrnseher besitzt nur ein Scart- Anschluss und auf der Seite drei farbige Anschlüsse also ich mein wo man die Konsole ohne Scart Anschluss anstecken kann (weiss jetzt nicht wie die heissen):freak:.

Also meine frage ist jetzt ob ich mein PC an den Fernsehen anstecken kann oder geht das nur mit den neuen LCD ???????

Wenn sie jemand damit auskennt bitte ich um antwort ! DANKE!:)

Gruß
Ork
 
AW: PC anschliessen an die Bildröhre ?????

Niemand eine Ahnung ????????:(
 
AW: PC anschliessen an die Bildröhre ?????

Das geht, da gibt es Adapter, der müsste bei der Grafikkarte dabei gewesen sein.
Das Bild ist halt grausam und man erkennt so gut wie gar nichts, da kann man höchstens mal einen Fil ansehen, aber auch das ist nicht der Hammer.
 
Das Bild ist halt grausam und man erkennt so gut wie gar nichts, da kann man höchstens mal einen Fil ansehen, aber auch das ist nicht der Hammer.
Das kann man nicht so verallgemeinern. Es kommt auf den Fernseher und die Einstellungen an. Ich kann auf meinem TV noch einiges erkennen, wobei die Qualität schon schlechter als auf dem Monitor ist.

Wenn deine Grafikkarte den gleichen Ausgang hat wie der Eingang am Fernseher brauchst du nur ein Chinchkabel. Wenn die Graka einen SVideo-Ausgang hat, brauchst du noch einen Adapter.
Schau mal in diese Threads (in 5sek mit der Forumsuche gefunden):
https://www.computerbase.de/forum/t...ber-tv-out-nvidia-am-fernseher-ansehen.98844/
https://www.computerbase.de/forum/t...em-htpc-an-den-fernseher-anschliessen.271282/
https://www.computerbase.de/forum/threads/pc-an-fernseher-anschliessen.268430/

Außerdem müsste das ganze im Handbuch deiner Graka auch beschrieben sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anhänge

  • pe-694.jpg
    pe-694.jpg
    6 KB · Aufrufe: 248
Zuletzt bearbeitet:
Danke an euch alle ich hoffe ich krieg ein schönes Bild rein.:D

Gruß
Ork
 
meist sind die im normalen Win betrieb nicht so dolle. zum filmchen gucken gehts aber. es gibt / gab mal eine grafikkarten bei denen man mittels modifizierten kabel auch ein RGB signal entlocken konnte. das war damals mit das beste was ging.
 
Zurück
Oben