2 x Win2000 auf einem Rechner??

jast

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
64
Hallo,

ist es möglich, auf einem Rechner mit 2 Festplatten auf jeder Platte jeweils Win 2000 zu installieren? Wenn ja, funktioniert hier der Bootmanager von Win 2000, also kann ich die jeweils gewünschte Platte mit dem Bootmanager starten?
Falls das mit dem Bootmanager von Win 2000 nicht funktioniert, aber mit einem anderen Bootmanager, welcher ist dann zu empfehlen?
Schon mal vielen Dank für Eure Hilfe.
 
Das sollte der Bootmanager von Win 2000 auch alleine packen
 
auch wenn beide Platten mit NTFS formatiert sind?
 
Ich habe auch 2 mal Windows 2000 auf meinem Rechner auf 2 verschiedenen Partitionen (NTFS)installiert, und es läuft ohne Probleme, auch mit dem Bootmanager, da musst du dir keine sorgen machen...
 
Zurück
Oben