Nach TFT Anschluss läuft Spiel nicht mehr

XXYY

Lt. Junior Grade
Registriert
Dez. 2006
Beiträge
387
Hallo,
habe mir von einer Bekannten ein en TFT ausgeliehen, unter Windows läuft alles prima. Wenn ich allerdings Battlefield 2starten möchte, läuft es kurz an, und dann bin ich wieder im Windows Menü, was ist das ??? Habe WIn Xp.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal nen patch verpassen. XP Sicherheitsupdate kb 917422 entfernen ( Verursacht Probleme beim Starten von Battelfield und anderen Programmen ). Oder Hotfix kb 924867 Draufbügeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach aussagen von EA liegt das Problem an Microsoft. Auf meinem alten Monitor läüft es einwandfrei. Am TFT habe ich schon viele Probleme gehabt mit Battelfield allgemein. Allerdings wenn ich am Netzangeschlossen bin läuft es einwandfrei. Ist das Netz nicht angeschlossen startet Battelfield auch nicht trotz entfernug des sicherheitsupdates oder des Hotfix. EA halt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm, habe alles versucht klappt trotzdem nicht.
 
Damit BF 2 mit einem TFT läuft im Ordner Eigene Datein/Battlefield 2/Profiles öffnen.
Dann in den Ordner 0001 und Ordner Default je walz die Datei:
Video.con mit dem Editor öffnen und in der Zeile:
VideoSettings.setResolution 1280x1024@60Hz so wie es steht auf 60Hz
einstellen damit BF 2 startet.
Wie gesagt dran denken die Datei Video.con im Ordner 0001 und Default auf 60Hz ändern, damit BF 2 startet



MfG schrauber
 
ok, danke wenn ich das mache verstelle ich doch Dateien, an denen ich normal nicht fummeln darf. Was passiert wen ich online gehen will, könnte es sein das ich dann nicht auf die Server komme, weil ich Veränderungen vorgenommen habe? Ich wöllte mal meine Scharfschützengehr auf Dauerfeuer stellen und danach kam ich nicht mehr auf die Server.
 
Zurück
Oben