1. #1
    Chefredakteur
    Dabei seit
    Apr 2001
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    7.621

    Post Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    Wie Blizzard soeben auf einer Presseveranstaltung in Südkorea enthüllt hat, wird der nächste Titel aus dem Hause eine Neuauflage des erfolgreichen Strategiespiels StarCraft, StarCraft 2, sein. Somit scheinen die vielen Hinweise im Vorfeld der Ankündigung tatsächlich ihre Berechtigung gehabt zu haben.

    Zur News: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

  2. Anzeige
    Logge dich ein, um diese Anzeige nicht zu sehen.
  3. #2
    Commander
    Dabei seit
    Jul 2004
    Ort
    Baden-Württemberg
    Beiträge
    2.355

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    Starcraft 2, sehr schön. Hoffe nur es wird kein 0815 Echtzeitstragegiespiel sondern hat ordentlich Innovationen im Gepäck.

  4. #3
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Jan 2007
    Beiträge
    417

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    Yeah Baby!
    Core i7 6700K | ASUS MAXIMUS Formula VIII | 16 GB DDR4 | GTX 980 | Asus PG279Q | Samsung 840 Pro + 3x Seagate Barracuda ST3000DM001 | Win10/64

    Mein System

  5. #4
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    131

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    Nach 10 Jahren wirds ja auch mal Zeit für eines der erfolgreichsten Spiele jemals

    HURRA!

  6. #5
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2006
    Beiträge
    352

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    w000000000000000000000000000000t

    sweeeeeeeeeeeeeeeeet dude. endlisch wiedeeee pandse und garriers. ^^

    Aber D3 & SC2 wärem mir lieber gewesen, ich vermisse beide Games.

    Aber SC2 wird schon goil, hoffentlich kommts noch dieses jahr.

  7. #6
    Lieutenant
    Dabei seit
    Dez 2005
    Beiträge
    733

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    wanna have D3 (((

    naja, muss dann wohl doch wieder WoW herhalten >.>

  8. #7
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2006
    Beiträge
    352

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    *hugs* DarkDragN, des kommt schon noch, keine panik auf der Titanic und wenn schon Titanic dann erste klasse......


    oder mit nem Siege Tank und nem Marine

  9. #8
    Ensign
    Dabei seit
    Okt 2005
    Beiträge
    131

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    The Duque:

    Du weißt doch wie lange Blizzard braucht. Die kündigen es jetzt für 2009 an und kommen tuts 2011
    Aber dann ist es perfekt, paar Patches und es hält ewig.

  10. #9
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Feb 2007
    Beiträge
    333

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    das wird wieder son dauerrenner.... nochn top game von blizzard.. ma sehn wie schnell sichs verkauft
    Zitat Zitat von SirXe Beitrag anzeigen
    eine unsympathische Grafikkarte hihi

  11. #10
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Dez 2006
    Ort
    Wien
    Beiträge
    396

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2


    Trailer, Bilder und mehr Informationen über das eigentlichen Spiel....
    Geändert von Papr (19.05.2007 um 09:19 Uhr)

  12. #11
    Paladin72
    Gast

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    Ja !!! Habe mir damals Starcraft nebst Erweiterung gekauft und bis heute KEIN Aufbaustrategiespiel gefunden, was in Sachen Spielbarkeit, Storyentwicklung und Motivation auch nur entfernt mithalten kann.

    Da kann man nur hoffen, dass Blizzard den Turbo einlegt und sich mit der Veröffentlichung nicht zuviel Zeit nimmt.

  13. #12
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jan 2006
    Beiträge
    1.659

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    ausgezeichnet, bin auf screenshots und Videos gespannt, hoffentlich lässt blizzard bald mal was sehen.

    StarCraft 1 war schon richtig geil, StarCraft 2 muss es nur schaffen sich anzuschliessen^^

    MacBook Pro Retina 15" Mitte 2012 + Dell U2713HM
    Intel NUC NUC5i3RYH als Server

  14. #13
    Cadet 2nd Year
    Dabei seit
    Jul 2006
    Beiträge
    25

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    damn :/

    naja, für alle die auch lieber d3 gehabt hätten hier mal n schöner link aus nem modelingcontest. der contest bezog sich auf den nächsten blizzard titel und ist auf polycount.com zu finden

    http://www.arshlevon.com/images/poster_final_diablo.jpg

  15. #14
    Fleet Admiral
    Dabei seit
    Okt 2006
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    15.861

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    Oh ja, D3 wäre wirklich schön gewesen.
    Aber StarCraft 2 ist schon mal ein Anfang.
    Mit freundlichen Grüßen / best regards

  16. #15
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Jun 2006
    Beiträge
    1.719

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    ich versteh die freude nicht!?

    blizzard kann sich nichts neues einfallen lassen und ihr freut euch. es kann natürlich sein das der 1 teil gut gewesen ist, aber eine fortsetzung nach so lange zeit zeigt einfach nur die einfallslosigkeit der firma.

  17. #16
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Aug 2006
    Beiträge
    352

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    @DeD

    ERRRRRRMMMMMMMM joa klar also nach 10 Jahren wieder den hit schlecht hin in einem neuen Gewand rauszubringen ist wohl um längen besser als jedes jahr (2 Jahre) oder allle 4 Monate ein remak eines Games zu machen.

    Ich möchte dir ja nicht an den karren Fahren, aber hast du noch nie ein Game gespielt welches dich so in den Bann gezogen hat, so an den PC gefesselt hat, dich durch un durch Süchtig gemacht hat. Dass du nun seit 10 Jahre auf einen Nachfolger hoffst.

    Des nenn ich nicht einfallslos, des nenn ich ENDLISCH IHR HOSCHIS WIRD ABER LANGSAM ZEIT

  18. #17
    Captain
    Dabei seit
    Dez 2005
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    3.567

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    schaahaadeee ich hätte D3 um längen mehr begrüßt. SC war und ist für mich auch nichts anderes als n RTS-game wie viele andere. außerdem mag ich dieses weltraumambiente nich
    Corsair HX520 | Xeon E3-1230V3 @ 3,7GHz | Thermalright HR-02 Macho Semi-Passiv | ASRock Fatal1ty H87 Performance | 8GB RAM | MTRON 32GB SLC / 2x 256GB Crucial M4 | Palit GTX 670 @ Accelero Mono Plus | 24" Dell 2408WFPb | X-Fi Forte @ OPAmp-MOD | Win 10 Pro

  19. #18
    Lt. Junior Grade
    Dabei seit
    Mai 2006
    Ort
    D:\Bayern\Oberpfalz
    Beiträge
    441

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    jahaha endlich, wie geeeeeeeeeeeeeeeeeil, freu mich schon, hoffe aber dass das game nicht nur auf grafik ausgelegt ist, sondern sich auch genauso geil wie das das 1er zocken lässt
    "Die Zukunft gehört denen, die der nachfolgenden Generation Grund zur Hoffnung geben" Pierre Teilhard de Chardin
    [FAQ] Der ideale gaming PC

  20. #19
    Captain
    Dabei seit
    Jul 2005
    Beiträge
    3.899

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    Jetzt nurnoch hoffen das es in 2D kommt oder wenigstens nicht so unübersichtlich wird wie Klo3.

    das D3 nicht kommt war eh klar, zumindest wäre es nicht mit kostenlosem Multiplayer gekommen.

    na mal sehen was sie für einen Termin nennen.
    Teste SELBST ob dich Microruckler stören : Microruckler-Testprogramm

    Rundum verbesserte Bildqualität : SSAA für Ati-Karten

  21. #20
    Lt. Commander
    Dabei seit
    Dez 2002
    Beiträge
    1.746

    AW: Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

    YYYYEEEEEEEES. Und ich hab schon befürchtet das die ein WoW im Starcraft-Universum machen. Das wäre erbärmlich gewesen.
    Blizzard du enttäuschst mich nicht ;D


    bye Hübie
    Wer nix macht, macht nix verkehrt.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Forum-Layout: Feste Breite / Flexible Breite