• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

O.H. Y.E.A.H. ... B.A.B.E. !!!

da werden sich meine azzen freuen. Für mich war´s wie ne Geburt bei Frauen..


Wird es ein Diablo 3 oder ein Starcraft 2 - nun wissen wir - es wird ein gesundes Starcraft 2 !!!
 
ach herrlich, es gibt wieder ne Mac-Version :-)
Blizzard weiß, wie man Herzen höher schlagen lässt ;-)
 
Omg Nice :)
 
Also die Grafik ist ja etwas altbacken aber das Spiel wird sicher richtig gut.
 
@40

wobei rendervideos ja auch sooo aussagekräftig sind was das eigentliche spiel angeht *rolleyes* und ich muss meinem vorredner recht geben. sieht aus wie ne WC3 Mod. naja abwarten und hoffentlich mal ne Demo anspielen. sich vorher das maul blutig zu zerreißen bringt eh nix.
 
YEAAAAAH endlich ein neues Starcraft!!!!!!!

Ich hoffe das es wieder heist wo Blizzard drauf steht ist auch Blizzard drin :)
 
ihh, is ja wieder comic grafik (die Kreuzer wurgs) , aber solange das gameplay stimmt is mir die Grafik eh egal
 
Ich hoffe die Gameplay Videos landen bald auf schnelleren Servern. Auf meinen o.g. Links dauert des mittlerweile ewig bis die geladen sind.
 
Endlich!

Ich hoff nur, dass ich mit SC2 genausoviel Spass auf LAN-Parties haben werd wie mit dem Vorgänger :)
 
das ist bestimmt das gleiche SC wie BW, nur mit besserer Grafik :D
 
Erst mal abwarten... Auch C&C3 wurde ja von der Community gehyped und danach?! Ich befürchte nur, dass man keine besondere Übersicht übder das Schlachtfeld hat. Zumindest wenn es bei der Größe wie auf den Screenshots bleibt...
 
@pool:
Ja, genau daran liegst wohl...

Ich freu mich ja schon sooo!!!!
Wenn das rauskommt hol ich mir dann endlich nen Macbook und die Macversion von SC2. Juhuuu.
 
Soll das Starcraft 2 sein? 10 jahre und dann son schrott. Ja ich weiß auf die Grafik kommts nicht an, aber das da ist ja mal wirklich schrott reif, was haben die die ganze zeit gemacht sich auf kosten von WoW entspannt. Die Gebäude sehen wie aus dem ersten Teil aus, nur mit WC3 Grafik und was hat sich da bitte verändert? Wer weiß vielleicht wirds besser, worauf man bei Blizzard nicht hoffen kann. Wer weiß vielleicht kostet das Spiel wie WoW ne nette Monats gebür.
 
Juhu! Starcraft 2. Hoffe nur, die Grafik wird noch etwas weniger bunt werden. Aber bei Blizzard weiss man, es wird gut, egal wie.
 
Ich will D3 :(
 
Wie gesagt abwarten und Tee trinken... Auf jeden Fall scheinen die Karten ne vernünfige Größe und nicht 10m x 10m zu sein. Allerdings wäre es nicht schlecht, wenn man etwas weiter rauszoomen könnte. Vielleicht bin ich ja auch von SupCom verwöhnt.
 
Artikel-Update: Die offizielle StarCraft-2-Homepage ist jetzt online. Dort finden sich viele weitere Bilder, zwei Trailer in unterschiedlichen Größen und auch Einheitenbetrachtungen der ersten Rassen. Dazu gesellen sich Desktop-Hintergründe, eine Übersicht der Features und vieles weitere mehr.

Da alle Video-Streams derzeit etwas langsam sind und auf der offiziellen Seite man nur mittels BitTorrent-Client an die Trailer herankommt, haben wir sowohl das YouTube-Video als auch die beiden Trailer auf unseren Download-Server gepackt.
 
@Jan-Frederik Timm

die Blizzard Seite wurde aktualisiert. Und Wie!
 
Zurück
Oben