• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

@ Realsmasher

Natürlich ist es in 3D, man will ja schliesslich seine Hardware ausnutzen! :-)
 
Ich versteh den Trailer nicht so wirklich... was ist mit dem typen los? Ah egal wenn ich mir das spiel kaufe, werde ich es schon erfahren. Ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut
 
ObServer88 schrieb:
Starcraft 2, sehr schön. Hoffe nur es wird kein 0815 Echtzeitstragegiespiel sondern hat ordentlich Innovationen im Gepäck.

Ich weiß nicht... habe nun 9 jahre lang ein rts nach dem anderen mit mehr "tollen" innovationen als das andre kommen sehen - aber nun wirds endlich mal wieder zeit für eines dass sich schlicht und einfach geil spielt.
 
Scheisse, hätte nicht gedacht das mir der Trailer Tränen in die Augen treibt ^^

Hoffe nur, das Game hält, was es verspricht.

Edit: hehe, hat sich jemand den Trailer schonmal Frame-by-Frame angeguckt?

Da sieht man z.B. sowas hier:
blizzard.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
jawoll endlich nice ich freu mich bin mega der starcraft fan hoffentlich dauert es nich mehr so lange
 
da bin ich nun echt gespannt was sache ist letztendlich ...
 
Mann endlich, wurde aber auch Zeit!!!!!!!
Aber das Spiel wird es nicht leicht haben, ein solches balancing wie Starcraft es hatte hinzubekommen wird schwierig. Aber was rede ich es ist ja schliesslich blizzard, kann nichts schief gehen!!
 
StarCraft ist älter als D2 .... von dem her wird wohl D3 sicher auch erst später rauskommen...

vielleicht 2010...oder 2012.... kA

das Balancing müsste stimmen...immerhin sind nur paar einheiten mehr dazu gekommen und so sachen...also ichd enk schon, dass die programmierer da nix falsch gemacht haben...

will ja ned sowas wie C&C3, wo das balancing irgendwie voll demoliert is
 
Also wenn SC 2 an SC1 anknüpfen kann, wirds nen hammer game. Was die Leute angeht die D3 haben möchten. Ähm, nachdem ja alle 3 Brüder an die Wand genagelt hast, wirds recht schwierig ne Story zu zaubern oder? :freaky:
 
Dauntless3523 schrieb:
Ich versteh den Trailer nicht so wirklich... was ist mit dem typen los? Ah egal wenn ich mir das spiel kaufe, werde ich es schon erfahren. Ich habe mich lange nicht mehr so auf ein Spiel gefreut
Würde sagen da wird gerade ein Spacemarine produziert

Sehr geil, dat der Nachfolger endlich kommt. Denke mal Blizzard wirds auch nicht versauen, sonst gibs ja einen Volksaufstand in Südkorea :D
 
Konnte mit StarCraft leider nie was anfangen. Diablo 3 wäre mein Ding gewesen, aber SC2 war ja nun wirklich klar genug dass das kommt.
 
sollen die bilder jetzt sc2 sein ?

sieht aus wie eine mod für wc3.

sehr schade ! so wird das nix mit dem großen online-hit.
 
Ja geil!!!

Wir spielen Starcraft auch heute noch des öfteren, und das bei einem 10 jahre alten Game. Starcraft II wird auf jeden fall gekauft, da man sich auch hier sicher sein kann das es auhc nach jahren noch ordentlichen support von Blizzard gibt. Hier können sich alle anderen Spieleschmieden ne ordentliche Scheibe von abschneiden!

gruß

cumec
 
Also die Ingameshots sehen ja mal richtig arm aus, kommt zwar nicht nur auf Grafik an - aber ich finds trotzdem ziemlich dürftig...
 
Kommt mir ein bisl wie die iPhone Präsentation vor: Man sieht nix wirklich aussagefähiges aber alles jubelt ^^ Liegt wohl daran, dass ich Starcraft 1 nicht kenne...
 
Zurück
Oben