• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Neues Blizzard-Spiel: StarCraft 2

GEIL!

Aufjedenfall wird das Spiel mal wieder der OBERHAMMER, so wie mans von Blizzard gewöhnt ist. Und SC2 is mal suuuuper. Jetz sollen se aber auch n0ch D3 entwickeln ;)
 
Schade vorerst kein D3 :-( naja vielleicht kriegen wir die Nachricht das D3 entwickelt wird zu Weihnachten (So als Weihnachtsgeschenk von Blizzard für uns Fans)
 
@ fritz°

Sei doch froh!
Sowas ist doch viel besser, als wenn man versucht mit zwanghafter Innovation etwas einzuführen.

Eigentlich hätte sie ja auch mal einen Texturenpatch und einen Patch, der Auflösungen über 800x600 errlaubt, rausbringen könnnen ;). Dann hätten sie sich SC2 sparen können ;)
 
hm ^^ ich hätte zwar auch lieber d3 gesehen, aber gut wenigstens neben c&c das einzig
noch würdige strategie spiel bekommt eine hoffentlich gute fortsetzung :p
 
Die beiden Trailer auf der Seite gehen nur über son WoW-artigen Torrent-Downloader. Ich zieh die mal und wenn sie fertig sind pack ich sie bei uns aufn ftp.
 
Sauber, Mac & PC Version wiedereinmal gleichzeitig und hoffentlich auch für PPC. So wie man Blizzard kennt =) Warum kriegt das eigentlich sonst keine Spielehersteller gebacken?
 
Zuletzt bearbeitet:
weil andere spielehersteller sicher heimlich von microsoft beherrscht werden...

die nachricht mit MAC und PC zusammen freut mich total...
da ich mir irgendwann 2008 einen Mac zulegen will...

oder einfach ein PC mit OS X Leopard drauf
 
OH Geilo ich freue mich schon .... wann kommt es ? ich wills haben .....
 
Von den Screenshots her zu urteilen wird es wohl auch ohne Tricks Widescreen unterstützen. Das finde ich super!
 
Ich hab nie SC1 gespielt, deswegen kann ich wohl nicht auf diesen Hype aufspringen.
Die Screenshots gefallen mir z.B. gar nicht. Alles so quitschbunt und unecht. Außerdem wie bei C&C3 TW viel zu viel Lichteffekte. Sieht alles sehr komisch aus. Wird mir wohl nicht gefallen, auch wenn es taktisch ist. (Warum geht egentlich nicht ansprechende Grafik + Taktik)
 
Kant-holz schrieb:
wirds denn ein Direct X 10 Titel?
In den FAQ steht drin, dass es sowohl auf Windows XP als auch auf Windows Vista laufen wird. Außerdem überlegen sie, ob sie ein paar Direct X 10 spezifische Effekte einbauen wollen.
 
Keine Helden :C:C , ansonsten siehts wirklich aus wie ein Wc3Mod mit mehr Effekten, aber ist mir egal, Blizzard Games spielt ´man sobieso nicht wegen der Grafik...

Achja, an die ganzen Heuler wegen Diablo3, es kommt HELLGATE, wo bekanntlich 2/3 Ex-Blizzard Mitarbeiter dranarbeiten unteranderem auch BILL ROPER der maßgeblichen Anteil an Diablo 1-2 hatte. Also hört auf mit Flennen -.-
 
An vielen Kommentaren hier sieht man mal wieder das bei vielen die Grafik Kritikpunkt Nr1 bei Games sind. Sieht ein Spiel nicht mit supertollen HD gerenderten und Specialeffects geladenen Bildern umwerfend aus, so fällt es gleich auf Ablehnung. Leider verpassen diese Leute oft die besten Games. Grafik ist sowas von unwichtig...
Mag auch sein das meine Einstellung daran liegt das ich einer anderen Genaration entspringe und mich Spiele schon zu Prä-C64 Zeiten begeistern konnten.
Da wundert es auch nicht das heute Spiele nur noch mit aufgeblasenen Engines und Null Spieltiefe erscheinen. Es kommen nur noch ganz selten wirklich gute Spiele auf den Markt, welche meistens aber im Schatten sogenannter "Knüller" untergehen. Wirklich Schade!

gruß

cumec
 
LOL einfach nur geil, wie damals bei WoW alle schreien se rumd as es ihnen net gefällt und scheisse is und upps dann spielt es plötzlich jeder.

Der Unterschied zwischen C&C3 und SC2 ist das im gegenstaz zu EA, Blizzard weis was sie machen.

Aber das hier einige nichts von Screenshots verstehn ist ja inzwischen bekannt.
 
:/ narf WC4 wär mir lieber gewesen aber ich bin halt RTS Fanatiker ich denk sie können mich mit den Screenshots begeistern :p
 
@15 Jaha, Blizzard tut einen schon fast leid so einfallslos wie die sind, leider sehen das Millionen inkl mir anders... *rofl*
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde es gut, das sie endlich mal SC2 bringen, da ich SC1 damals schon ziemlich gut fand. Habe es letztes Jahr auch mal wieder aus der Versenkung geholt und gezockt.

Und ich pfeiff auf das x-te MMORPG.


... Also gerade die Gameplay-Bilder angeschaut und die sehen doch etwas altertümlich aus.
 
Blizzard übernimmt mal wieder den Echtzeitstrategie-Sektor! :D

Und ja: es wurde Zeit. Schaut auf jeden Fall ansprechend aus(soooo unwichtig ist die Grafik dann doch nicht) und vom Gameplay her scheinen die Veteranen unter uns auch reichlich bedient zu werden. Warum was Gutes auch nicht beibehalten...

Ich vermisse nur etwas Abwechslung bei den Kartenthemen, aber da kann ja noch was kommen. Nur so im Weltall würde ich etwas komische finden, will mein verlorenen Tempel wieder haben! :D

PS: Danke Volker!!
 
Zurück
Oben