3DMark03 - Be scared! Be VERY scared!

RonnySteele

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
1.879
Schaut mal was ich gerade im 3DMurks-Forum gefunden habe:

<quote>
Guys,
I wanted to drop everyone a word of warning in advance concerning 3DMark03.
(After all it's fair to at least give everyone a heads up message before releasing
the product.)
3DMark03 will be very, very heavy to your system! (Yes, I mean _you_ and no,
you won't be prepared, okay?)

Remember when 3DMark2001 was released back almost two years ago? Most
people were experiencing single digit framerates with 3DM2001 and now the
scale between the lowest and the highest end has increased by quite a lot.

The whole point of 3DMark is to make sure that the benchmarking framework stays
stable during the product life cycle. We need to balance the benchmark so that the
frame rate remains reasonable even on the very highest end setups and this has
kind of a trickle down effect to 'mainstream' computer.

To make a long story short: You have been warned! This might sting a bit, but try
not to be disappointed if you can count your framerate with your left hand, okay? ;)

Cheers, AJ
</quote>

Single-Digit Framerates sogar auf High-end Maschinen? Auweia das wird wehtun.. :n8:

-Ronny
 
tj0 ..
naja wieso soll man es dann net drauf machen..
ich denke man macht es trotzdem drauf,
und wenn man dann halt 5 fps hat oder so, macht man wieder 2001 benchmark, und man ist zufrieden..
:p
 
Genau so etwas wollte ich hören........kann es kaum noch abwarten meinen DUAL-XEON 2.8 GHz mit 2 GB 1033er RAMBUS, übertakteter Radeon9700Pro mit Wakü und 4er SCSI320 RAID-Verbund (15.000rpm) zu testen:jumpin: :jumpin: :heuldoch: :headshot: ;) ;)
 
und was bringt dir so ein System, außer ne leere Geldbörse und nen harten in der Hose !? :p
 
lol
 
Original erstellt von Loopo
und was bringt dir so ein System, außer ne leere Geldbörse und nen harten in der Hose !? :p

Tja, wie ernst doch die Leutchen immer wieder sind.....................
Wofür gibt's den ;) eigentlich?
 
LOL so ein Schmarrn, jetzt lach ich gleich (*lacht*)

single digit frames mit ner 9700 Pro

HAHA

HAHA

so ein schmarrn ...
 
...und du meinst nur weil du einen Smiley setzt müsste man deine Ironie erkennen?
Gut ich habe sie erkannt..aber die Unsitte mit Smileys ganze Textpassagen zu relativieren finde ich grausam.

Erst schreiben: "Du bist ein Arschloch, deine Mutter eine Hure uswusw"... dann ein Smiley und die Welt ist in Ordnung....

sorry aber Ironie ist feiner... ;)
 
Original erstellt von Niyu
...und du meinst nur weil du einen Smiley setzt müsste man deine Ironie erkennen?
Gut ich habe sie erkannt..aber die Unsitte mit Smileys ganze Textpassagen zu relativieren finde ich grausam.

Erst schreiben: "Du bist ein Arschloch, deine Mutter eine Hure uswusw"... dann ein Smiley und die Welt ist in Ordnung....

sorry aber Ironie ist feiner... ;)

Sorry, wir reden hier von ner überzogenen Hardware, nicht über irgendwelche Personen............
 
;)
 
lol wenn das stimmt kann ich mir die Installation eh schenken.
Wenn eine R9700(pro) in manchen Passagen nicht über "Single-Digit" Fps rauskommt wie soll das mit meiner GF3 aussehen...

Oder gehen die Frames dann in den negativen Bereich. :lol: ;)

mfg Tweaki4k
 
Original erstellt von op2003
Wo steht eigentlicht, dass eine 9700Pro nicht über single-digit FPS herauskommt ?

Nirgends.
Und scheinbar haben schon viele Leute gepostet, ohne den Text zu lesen :D

Man bezieht sich im Text nur auf den 3DMurks 2001 und zieht Parallelen zum 03er.
Die Bezeichnung "most people" bezieht sich ganz sicher nicht auf Besitzer einer Radeon9700 oder einer GeForce4 Ti .
 
trozdem freue ich mich scho auf das enue 3Dmark mal wieder was zum rumspielen und angeben... freak2
 
Achja Loopo

/Scherz Anfang
"und was bringt dir so ein System, außer ne leere Geldbörse und nen harten in der Hose !?"

keine Butter fürs Brot, und Stahl in der Hose ??????????
Oder hast du sonst noch irgendwelche Vorteile durch dein System ;)
/Scherz Ende

Ich habe es Extra makiert damit keiner denkt ich will jemandem was schlechtes :)
 
;)
 
Bleibt doch mal alle Ruhig!!! ;)


Das ist nur 3D Mark 03!!! :D

ohhmanoman...

Wenn er nunmal ein gutes System besitzt dann lasst Ihn doch!!! Warum gehen denn alle so ab...
 
Zuletzt bearbeitet:
Original erstellt von Login
Bleibt doch mal alle Ruhig!!! ;)


Das ist nur 3D Mark 03!!! :D

Und wie soll man da ruhig bleiben?! Was geileres werden wir wohl die nächsten Jahre nicht erleben!! 3D-Mark 2003, Mann!!!! Ich kanns mir noch gar nicht vorstellen, wie toll dass heut wird!!! Reicht mir wer ein Taschentuch, ich muss mir die Freudentränen aus den Augen wischen :heul: :lol:
 
mal ganz davon abgesehen das es keine rambus 1033 gibt aber das macht ja nix.
 
Zurück
Oben