• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spider Solitaire

ambossarm

Newbie
Registriert
Mai 2007
Beiträge
1
Erstmal sorry an alle die sich wegen dem Thread aufregen, das ist aber für mich sogar der einzige Grund mich hier anzumelden ;)

Ich hab mich gewundert, ob man Spider Solitaire in weniger als 99 Zügen schaffen kann und finde auf https://www.computerbase.de/forum/threads/19306/ weniger als 90 Züge. Also ich spiels mittlerweile immer öfter und schaff es minimal in 99 Zügen

Also einfach hab ich 1201 Punkte und Mittel 1163, wobei ich meistens nur einfach spiele.

WIE schafft man es in weniger als 99 Zügen?
ich hab es schon 20 oder 30 mal in 99 Zügen geschafft, aber drunter ???

------
kaum schreibt man sowas ins Forum waren es 97 Züge, aber wie schafft man unter 90? irgend ne taktik oder einfach Glück, dass ALLE karten genau auf die Fallen auf die sie gehören?


ALso nochmal sorry an alle die sich jetzt aufregen, aber ich glaub FreeCell und Spider Solitaire sind weltweit die meist gespielten Spiele, so ein Thema sollte man nicht vernachlässigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben