News Vorverkauf der Optimus Maximus hat begonnen

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.361
Nach dem Prinzip „Wer zuerst kommt, mahlt zuerst“ hat heute der Verkauf der ersten 200 Exemplare der einzigartigen Tastatur mit OLED-Displays in den Tasten begonnen. Für 1.536 US-Dollar kann der geneigte Kunde eine Optimus Maximus im Onlineshop der Firma vorbestellen.

Zur News: Vorverkauf der Optimus Maximus hat begonnen
 
Hat ja auch lange genug gedauert. Wenn sie nicht so teuer wäre, hätt ich die auch vorbestellt.
 
Innerhalb einer Woche ausverkauft, jede Wette.

Find die richtig geil, das Design ist echt chic.
 
sehr geil aber leider viel viel viel zu teuer
für 1.536 kauf ich mir dann liebrr nen gutes notebook
 
Ist ja ein ganz schickes Teil, aber 'ne Tastatur zum Preis eines guten Game-PCs muss echt nicht sein! Wobei ich gerne mal wüsste wie klar die Zeichen mit der Auflösung dargestellt werden.
 
warten wir mal ab... ist ja auch erst die erste dieser Art... und die Superreichen dieser Welt, die millionen für grottenhässliche Skulpturen ausgeben, werden mit Sicherheit die $1536 (1140€) übrig haben.

btw: das vierte Bild ist nett... links Apple-, rechts Windows-Tastatur......
 
Und Ich dachte das eine G15 schon teuer sei ! xD
Das ist wohl ein echt geiles Teil ,aber der Preis ist der Hammer, wer bezahlt den so viel für eine Tastertur !?
 
Diese in einer abgespeckten Version (ohne Display-Tasten, USB-Hub,...) wäre doch ganz interessant, wenn man sie so um 50 € haben könnte. Sieht nämlich ganz toll aus, denn ich kann mir gut vorstellen, dass die Finger gut darauf liegen.
 
Wundert mich eigentlich, dass noch keine andere Firma eine ähnliche Tastatur gebaut hat. Ich meine eine mehr oder weniger "normale" Tastatur, "nur" mit LCD Sondertasten und in Massenproduktion sollte es doch auf weniger als 150€ schaffen. Wär eine gute Alternative zu Logitechs diNovo Edge Tastatur. ;)
 
Hab echt überlegt grade, aber 1.500US-$ für das Teil. Hm ne...

Mal abwarten, wird sicherlich preislich auch fallen....:)
 
An alle die hier über den Preis meckern. IHR SEIT AUCH NICHT DIE ZIELGRUPPE!!!!!
 
Ja, arbeit ich nur knappe 2 Monate, und wer braucht schon ein Auto oder was zum Essen?
Gibts die auch im Laden zu kaufen? Ich würd die gerne mal in real sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer das Ding kauft dem ist der Preis egal, aber wer meckert sitzt hinter einer 15 Euro Tastatur. Es wird ja hier sogar über den Preis einer Logitech G15 gemeckert.

Naja schöne Tastatur nette Idee und mit Sicherheit ein Hingucker.
 
gut .. für 156,4$ euro würd ich mir eine kaufen aber für 1564$ ... niemals ... werden eh fast keine abnehmer für tie tastatur finden ... hallo wer zahlt dafür schon 1600$
 
was für ein Hype bitte sehr!?

den hat CB wohl kräftig mit angezettelt, indem über jeden Furz, den ein Mitarbeiter der Firma losgelassen hat, berichtet wurde...
 
Wenn ich 5000€ im Monat machen würde, würde ich das Teil sofort kaufen. Gibt genug Leute die sowas extravagentes haben wollen.
Der Hype ist meiner Meinung nach vielleicht sogar berechtigt.
 
Zurück
Oben