• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo 3 und zweites WoW-Addon in Bälde?

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Gestern erst hat die Enthüllung von StarCraft 2 eingeschlagen wie eine Bombe, da kocht die Gerüchteküche rund um Blizzard bereits ein weiteres Süppchen. Demnach haben offizielle Mitarbeiter von Blizzard angeblich angedeutet, dass es in diesem Jahr noch weitere Ankündigungen geben soll.

Zur News: Diablo 3 und zweites WoW-Addon in Bälde?
 
geil. die jungs wissen mir freude zu bereiten :D
 
Also ich würde mich sehr über Diablo 3 freuen. Ein WoW-Addon braucht doch keiner. ^^

Bei Blizzard bekommt man wenigstens Qualität. So das man denke ich sicher seien kann, das der Multiplayer gleich von Anfang an funktionieren wird. Nich wie bei manch anderen Rollenspielen.
 
na genügend kohle haben se ja schon geschäffelt, da können se auch mal wieder neue games investieren ...
 
@Bigbill

Über Qualität lässt sich streiten, wenn ich mir BC mit den ganzen Bugs angucke, trotz langem Betatest, muss ich sagen das die Qualitätskontrolle bei Blizzard ziemlich nachgelassen hat.
Burning Crusade strotzt nur so vor Bugs.
 
Joa, ich wär auch voll für WC4. Aber najo.. Dann werd' ich mir wohl StarCraft 2 antesten "müssen". Bisher gab's kein Strategie-Game, welches mich richtig gefesselt hat bis auf WarCraft 3 :) Doch ich denke kaum, dass WC4 früher als D3 released wird >.<
 
ein wow addon hört sich logisch an (dieses jahr ankündigen und 2008 dann bringen) ist schließlich sicher verdientes geld bei geringem aufwand und quasi null risiko.

D3 halte ich für sehr unwahrscheinlich - ich glaube zwar dass die arbeiten an d3 bereits laufen aber für die ankündigung wird man sich nicht zuletzt wegen WoW doch noch etwas zeit lassen.
Und für publicity sorgt nun erstmal SC2 da kann man sich die D3 munition noch aufheben.

An ein WC4 wird derzeit (und bis zur fertig stellung von sc2) unter garantie noch nichtmal gedacht bei blizzard, dann wird mit sicherheit erstmal ein sc2 addon folgen und DANN kann man vielleicht irgendwann aml über das nächste rts nachdenken.

(wc3 kam immerhin auch erst gut 5 jahre nach SC)
 
@Bigbill

Über Qualität lässt sich streiten, wenn ich mir BC mit den ganzen Bugs angucke, trotz langem Betatest, muss ich sagen das die Qualitätskontrolle bei Blizzard ziemlich nachgelassen hat.
Burning Crusade strotzt nur so vor Bugs.
Ja? wie..z.B.? .... WoW hat ziemlich wenig bugs....

@topic:
WoW-addon(Northernend) wird kommen... ist ein logischer Schritt.. und momentan wohl das Projekt an dem das WoW Team arbeitet.

Interessant ist allerdings das Gerücht um ein weiteres Spiel... noch ein RTS würde ich kategorisch auschließen.. auf dem Sektor will Blizzard Starcraft2 platzieren.
 
Vielleicht planen die ja ein GANZ NEUES Projekt! Ein neues WoW-Addon wird zu 1000% kommen, sach ich jetz ma. Das Spiel läuft so super...

Diablo 3 wäre genial, aber irgendwie glaube ich, die stellen was ganz neues vor! Ma abwarten :cool_alt:
 
Hmmm. Ja bei WoW kann es durchaus seien. Halte abstand zu diesem Spiel und weiß daher nicht ob das Spiel nun Bugs oder nicht hat.

Aber wenn man z.B Diablo 2 mit Sacred vergleicht, da gibt es gewaltige unterschiede.
Wieviel Patches sind bitte für Sacred rausgekommen!
 
oh man, is so, ich will WC IV, WC III is schon so geil, ich weiß aber nicht, ob man das geniale gameplay mit besserer Grafik gut verbinden kann ...
 
@Vincez

Du spielst schon WoW oder?

Ich erinnere z.b. mal an Geistesblitz, was mittlerweile deaktiviert wurde weils nicht richtig funktioniert, dann wäre da noch der monatliche Versand von Edelsteinen des Konsortiums was auch nicht funktioniert und mittlerweile komplett deaktiviert wurde, hab bislang nicht eine Lieferung bekommen.
Dann diverse Entcounter die buggy sind z.b. der Prinz in Karazhan ( nicht mehr angreifbar wenn man ihn resetet).
Warst du schon mal auf der Terasse von Atmal mit einem Jäger? Ständig hauen dort die Soldaten wieder ab auf ihre Ausgangsposition und sind auf entkommen wenn man sie schon fast down hatte, liegt am Jägerpet?
Gibt noch viele andere Dinge aber hab keine Lust jetzt hier eine komplette Bugliste zu erstellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@WebBeat84 ich glaube dein Geschmack ist shit, und vorallem auch dein Sinn für produktive Beiträge.


Diablo 3 wird hoffentlich ein Brenner
 
ICH WILL WARCRAFT 4 !!! Diablo ist auch gut aber hört doch mal auf mit WoW. Sollen sich doch die Abhängigen mit dem was jetzt da ist zufrieden geben. Warcraft als Strategie ist das wahre Warcraft !
 
Ich will Diablo 3.
Gibt keinen geileren Spiele Titel :D
 
würde mich auch über Diablo 3 freuen, aber das sollte dann erst nächstes jahr was werden (ggf sogar mit der ankündigung), wäre sonst etwas viel des guten oder?

noch ein WoW addon ist für mich uninterressant, da ich es eh nicht spiele.

erstmal kann man sich ja auf StarCraft 2 freuen
 
Wie wär's mit Starcraft 3 ???

Spaß bei Seite...

Ich denke, eine "monstermäßige PR" für ein neues WoW Addon ist nicht notwendig, das Spiel und die Addons verkaufen sich mittlerweile von selbst.

Diablo 3 wäre ein ähnlicher Kracher wie Starcraft 2 - demnach wäre aber wiederum Warcraft 4 auch nachvollziehbar...
 
Die E3 findet im Juli statt und nicht im Juni. Bitte im Newstext ausbessern.
MfG
 
Gibt es von Diablo 3 auch schon Screenshots ???
 
Zurück
Oben