Speicherauskunft

das.produkt

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
106
Kann mir jemand sagen, ob folgendes Speichermodul gut ist?

Kingston KVR266X64C2/512
512MB 266MHz PC2100 CL2

Möchte mir davon 2 in mein bestelltes Asus P4G8X Deluxe einbauen.

tach auch
das.produkt
 
Sollte keine Probs machen, Kingston ist ziemlich unproblematisch.
Würd aber prinzipiell zu PC 2700 von Samsung greifen, super Leistung und 1a-Preis.
 
die kingston sind prinzipiell schon ok. das einzige prob is das sie schwulen asus boards net alle riegel fressen. aber da samsung ,infinion,kingston und apacer preislich eh nah beieinander liegen ca. 100 euro ist es eh scheissegal. frag halt mal im laden ob das board bisher mal probs mit einer riegelsorte hatte.
 
die Speichermodule sind mit Infineon Speicherchips bestückt. Ich werde es einfach mal testen, mit ein bisschen Glück ist das Board Ende der Woche bei mir.

Vielen Dank
das.produkt
 
Wenn du Geld hast dann Corsair oder Geil. Damit kannst du garantiert nichts verkehrt machen. Corsair gibt sogar lebenslang Garantie. Und die laufen bei höchsten Timings.
 
Zurück
Oben