News Porn.com: Besitzerwechsel für 9,5 Millionen Dollar

@3 bartsch1986) Kannst vergessen. Es gibt schon (meiner Meinung nach zurecht) Urteile, daß man domains gratis übertragen muss, wenn man damit selbst nix anfangen kann, aber einer Firma, die alle damit identifizieren, eine domain wegnimmt, um sie dann zu verscherbeln.
 
Verdammt jetzt muss ich doch noch mein restliches leben arbeiten gehen und kann mich nicht durch sowas bereichern^^

Garnicht gewusst das man die gratis hergeben muss

edt:
sachtmal kann man bei Vodka.com überhaupt irgend was anklicken auser die email addy o.O
 
Zuletzt bearbeitet:
12 Mille für sex.com? Und jetzt ist dort so ne dusselige dummy-Page drauf? :freak:
 
Wenn man bedenkt das alles das auf diesen Seiten angeboten wird irgendwo im Netz gratis zu bekommen ist... Ziemlich blöd wenn man da noch zahlt!

Zudem gibt es X Tools die die Webcams aushebeln und dann die Frauen gratis zu betrachten sind. Ich weiss das alles von nem Kumpel^^
 
Wer sowas einfach mal so "auf Verdacht" in seine Adresszeile tippt, der hat eigentlich einen Trojaner verdient.
 
"Die Käufer von MXN setzen aber offenbar auf den Benutzer, der auf Verdacht und ganz ohne Zuhilfenahme von Suchmaschinen die URL eintippt."

Ich denke, hier muss mal mit einem alten Missverständnis aufgeräumt werden:

DAU = dümmster anzunehmender Unternehmer
VHU = voll hirnloser User, Kunde des -->DAU
 
Zurück
Oben