Reaktionszeit des einfachen Klicks erhöhen ?

acid-mea

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
49
wenn ich unter w2k unter mouseigenschaften einstelle das ich Dateien und Ordner durch einfachen click öffne (Webstyle), dauert es kurz bis die aktionen ausgeführt werden. Mit Doppelklick gehts zumindest deutlich schneller.

Weis wer wie ich den single click vom Reaktionsspeed her so schnell kriege wie den doppelklick ?

Es mag sich vielleicht blöd anhören, aber ich hab ein logisches aber sehr vielschichtiges System mit meinen Ordnern aufgebaut und verliere ca 60% meiner Geschwindigkeit wenn ich da immer warten muß.

danke im Vorraus
 
Dann arbeite doch nicht mit der Maus, sondern mit der Tastatur, da hast Du keine Reaktionszeiten. Drücken der Entertaste öffnet sofort einen Ordner. Mit drücken des ersten Buchstaben, gelangst Du zu dem Ordner mit dem Buchstaben, den Du gedrückt hast. Mit der Tab Taste kannst Du in den Anzeigen wechseln oder zwischen den Fenstern. Weiß ja nicht womit Du in Deiner Ordnerstruktur surfst.
 
ja das mit den Buchstaben und Enter mach ich schon ab und zu, aber ich glaube mit Mouseeinzelklick und weniger Verzögerung wäre ich noch schneller. :)
 
Start-Einstellungen-Systemsteuerung-Maus-Doppelklickgeschwindigkeit

Genau die gleiche Zeitspanne, in der du Doppelklicks machen kannst, bestimmt die Reaktionszeit des Einfachklicks :p
 
Zurück
Oben