News Bush-Besuch: Helikopter stört Handyverkehr

Pah...dieser Warmduscher *abwink*!

Der Heli packt's grade, im 100 Meter Radius die Telefone zum Stillstand zu bringen.

Wenn ich bei mir den "roten Schalter" im Keller umstelle, gibts im halben Saarland keinen Strom mehr ;-)
 
Ich muß gerade an den Film "Black Hawk Down" denken! Kann ja nicht so schwer sein diesen Störsender auszuschalten :evillol:

Auch wenn es vielleicht sein Gutes hätte wenn Georgie-Boy weg wäre, so eine abrupte "Amtsenthebung" ist auch nicht das Wahre. Denn was bzw. wer kommt dann?

Die Aussichten sind nicht gerade rosig, denn ein Neuer wird sich erst noch profilieren müssen.
 
Heutzutage tragen die Attentäter ihre Bomben in der Regel sowieso am Bauch und zünden das Teil per Hand, da nützt dem die Handystörtechnik kein bischen.
 
Zu freundlich, dass das angekündigt wird. Jetzt braucht man nur noch eine Bombe auf der Route zu platzieren, die hochgeht etwa 60 Sekunden nachdem die Handy Verbindung unterbrochen wird. So braucht nicht mal mehr jemand den richtigen Zeitpunkt zu überwachen - der wird von Bush / dessen Störsender selbst geliefert.

Hoffentlich steht nicht gleich die CIA vor der Tür weil das Wort Bombe Aufmerksamkeit erregt und ich angeblich heiße Tipps gebe LOL.
 
Zuletzt bearbeitet:
@22: das wäre was: mittels emp gezielt solche handys in der u-bahn etc. abschießen.*gg*

aber diese "idioten" gab es auch schon früher - mit ghettoblaster auf der schulter.;)

die news finde ich übrigens interresant... das nervige "anti-bush" gejaule in den kommentaren weniger.
 
Ich finde es höchst bedauerlich, dass ein Mann, der sich so für Recht, Freiheit und Demokratie einsetzt, sich dermaßen schützen muss.

Er hat schließlich den Irak von einem bösen Diktator befreit und viele Massenvernichtungswaffen gefunden.

Die Menschen in dieser Region leben nun schließlich in Sicherheit und fast allen geht es glänzend.

Diese abscheulichen Terroristen, die andauernd den Weltfrieden mit ihren unzähligen Anschlägen bedrohen, kotzen mich wirklich an!

Ich habe inzwischen sogar Angst, normal einkaufen zu gehen, weil wieder gleich eine Bombe irgendwo hochgehen könnte.

Wenn man doch wenigsten von der gesamten Menschheit die DNA hätte, damit solche grausigen Verbrechen gar nicht erst passieren können.
 
hm wie war das nochmal keiner kann die gute alte zündschnur schlagen hihi :D
spaß bei seite... busch gehört meiner meinung nach genau so geschützt wie jeder andere zivilist und nicht mehr.
 
@9 wenn das Auswirkungen auf Computer hätte (siehe Börse) hätten diese Rechner dort sowieso nicht augestellt werden dürfen.. es geht um einen Störsender.. nicht um einen EMP-Kaputt-Mach-Helicopter... Und ja diese "Technologie" gibt es in einfacher Ausführung auch für die Tasche... sogar sehr viel einfacher als man denkt ; ).
 
watchdog oder toter-mann-schalter

kennen die nicht ? kann doch nicht sein ! sowas kannt wohl jeder bombenbauer und noch viele mehr ...

also mit einem handy würde das in etwa so funktionieren:
das handy bekommt von einem externen anrufer in festen zeitlichen abständen (minuten stunden) einen anruf, sms, mms oder sostiges.
empfängt das handy dann aber nichtsmehr weil sich ein störsender in der nähe befindet, oder der externe anrufer getötet, schwerverwundet, in polizeigewahrsam oder auch einfach nur dessen handy defekt ist, so zündet das empfänger handy die bombe.

ganz klar: tust du mir was dann fliegt was in die luft.

auch die umsetzung ist durchaus möglich, denn es gibt nichtnur solche spielzeughandys, sondern auch welche bei denen man rcht einfach ein geeignetes programm schreiben kann - in java, c oder sonstigem - je nach betriebsystem.

ausserdem gibt es noch die zeitbombe, entweder als stand alone lösung wie man es schaun aus alten western kennt mit langen zündschnüren, oder in kombination mit einem watchdog:

wenn keine anrufe mehr beim empfängergerät eingehen, so bringt es eine bombe zu einer bestimmten zeeit zur explosion - oder auch eine bestimmte zeit nach dem letzten kontakt.

-gb-
 
@29 ROFL

ich denke du hast den Nagel auf den Kopf getroffen!

Genau so eine Einstellung müssen viele auf der anderen Seite des Atlantiks haben
 
WAS? Noch garnichts im Aquarium? :o

LOL. Noch nie was von TOTMANNEINRICHTUNG gehört?
Die einzige Gefahr die ich sehe ist BUSH selbst.

EDIT: ups da war wer schneller mit dem TOTMANN. Sollte nicht soviel telefonieren wärend ich einen Beitrag verfasse.
(Passt zum Thema)
 
Zuletzt bearbeitet:
NeoXpert schrieb:
Und ja diese "Technologie" gibt es in einfacher Ausführung auch für die Tasche... sogar sehr viel einfacher als man denkt ; ).
Lass mich dein Schüler sein, bin ein guter Zuhörer. :D
 
wenn nichts explodiert ists doch überhaupt nicht spannend ;)

aber spass bei seite: die können auch einen radius von 1000 metern damit lahm legen und es wird nichts daran ändern, dass entschlossene terroristen ihr ziel trotzdem erreichen! die leute kennen keine angst und ihnen ist es egal ob sie bei einem anschlag ums leben kommen (wenn das nicht sogar meist ihr ziel ist wegen den jungfrauen und so...). die würden auch zusammen mit ein paar tonnen sprengstoff aus einem flugzeug springen und beim aufprall auf den boden explodieren oder sowas in der art. was nützt da also solch ein helikopter?

eine andere möglichkeit wäre auch der abschuss des helikopters, was auch am boden ein schönes feuerwerk veranstalten würde wegen all dem kerrosien und so...

aber das sind ja nur beispiele für andere anschläge, die durch sowas nicht im geringsten verhindert werden können.
 
Bush gehört zu den großen Politikern der Welt - ich sprach extra von groß und nicht großartig ;-).
Finde, dass man derartiges für große Politiker generell machen sollte.

Frage mich so nebenbei, ob man auch Handwaffen mit der Technik nutzlos machen kann - egal ob vollautomatisch, halb-automatisch oder wie auch immer. Das wäre eine tolle Erfindung auch für Schulen bei Verdachtsmeldungen etc.
 
@4) Der Mann hat wohl nicht unbegründet Angst um sein Leben ;)
 
Vielleicht sollten die, statt der Handyverkehrstörung einen Teppich aus schnellfestigendem Bauschaum links und rechts auf die zujubelden Menge vom Helikoter aus sprühen.
Die waren Bushfans währen bestimmt nicht empört ... Sicherheit geht nunmal vor und alles umliegenden Strassen könnten in aller Ruhe weiter telefonieren.
Das zuschweissen der Kanaldeckel würde somit auch entfallen und das Zeug bekommt man spätesten nach ca. 2 Wochen auch gut aus den Haaren :D

Ach wäre der Bush doch auch mal wieder bei uns :o)
 
Zuletzt bearbeitet:
...wäre das ne (kleine) Schlagzeile auf der letzten Seite der B**D, würde ich sagen aha und die Zeitung (?) in den nächsten Papierkorb werfen. :-)
 
evox9 hat den besten Beitrag abgeliefert :D:D

schon geil was es alles so gibt!
 
farquaharson schrieb:
Ich muß gerade an den Film "Black Hawk Down" denken! Kann ja nicht so schwer sein diesen Störsender auszuschalten :evillol:

Auch wenn es vielleicht sein Gutes hätte wenn Georgie-Boy weg wäre, so eine abrupte "Amtsenthebung" ist auch nicht das Wahre. Denn was bzw. wer kommt dann?

Die Aussichten sind nicht gerade rosig, denn ein Neuer wird sich erst noch profilieren müssen.

Au man, jetzt wird schon spekuliert ob es gut oder schlecht wäre wenn ein Attentat auf Bush verübt werden würde. Ansonsten ein genialer Plan: man sorgt für irgendwelche SAM Raketen in der nähe der Wagenkolonne, um Bushs Auto per Handyzündung zu sprengen. Tu der Welt einen Gefallen und hilf den Terroristen beim Planen von Anschlägen ;D

Devport schrieb:
Zu freundlich, dass das angekündigt wird. Jetzt braucht man nur noch eine Bombe auf der Route zu platzieren, die hochgeht etwa 60 Sekunden nachdem die Handy Verbindung unterbrochen wird. So braucht nicht mal mehr jemand den richtigen Zeitpunkt zu überwachen - der wird von Bush / dessen Störsender selbst geliefert.

Hoffentlich steht nicht gleich die CIA vor der Tür weil das Wort Bombe Aufmerksamkeit erregt und ich angeblich heiße Tipps gebe LOL.
Nein, die werden vor deiner Tür stehen um dich anzuheuern, weil du mögliche Gefahren aufdeckst, auf die diese infantile Bande nie gekommen wäre ;)
 
Zurück
Oben