Probleme mit Partition Magic 8

Drullo321

Captain
Registriert
Juni 2005
Beiträge
3.597
Hallo, ich habe ein Problem mit dem besagten Programm.
Und zwar hatte ich vorgehabt, meine Raptor 150GB, die bisher ihre gesamte Kapazit auf nur einer Partition hat, in zwei Partitionen zu splitten. Bisher sind von den 139 verfügbaren GB noch 43GB frei, für die zweite Partition würden 15GB reichen.
Egal wie ich mit Partition Magic auch immer die Einstellungen mache, nach dem besagten Neustart hat sich nichts getan, alles ist beim alten geblieben. Zudem sagt der mir auch immer noch "xmnt2002 not found" (vor dem Anmeldefenster), was aber keine negativen Auswirkungen hat. Funktioniert das nicht auf dem 64bit Windows?

Also nochmal zusammengefasst:
Nutze WinXP Prof64bit (brauche die zweite Parti für 32bit)
Nutze eine Raptor 150GB

Was ich bisher ausprobiert habe (hat alles nichts geholfen):

- Programm neu installiert
- Die Fehlermeldung (xmnt2002) in der Registry durch Löschen eines Eintrages entfernt
- Partition verkleinern und dann ne neue draufinstallieren
- Mit dem Partition Wizard denselben Vorgang durchgeführt
- chkdsk ausgeführt, es wurden keine Fehler gefunden

Edit: Bin die ersten 4 Seiten der Suche nach Partition Magic durchgegangen und habe nichts sinnvolles dazu gefunden.
 
Tu dir selbst nen Gefallen und lass die Experimente mit Partition Magic. Das Programm ist weit über's Haltbarkeitsdatum und wird seit ner Ewigkeit nicht mehr weiterentwickelt. Damit machst du mehr kaputt als alles Andere. ;)

Tipp: Benutz mal die interne Suchfunktion mit dem Begriff Partition!

edit: Sorry, der Tipp war nicht so toll - zu weitläufig. Schau dir mal Gparted, Parted Magic oder Acronis Disc Director an.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was soll ich denn deiner Meinung nach benutzen, was auch garrantiert funktioniert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben