News Telekom senkt DSL-Preise deutlich

Hmm... Mal sehen... Bei denen hab ich früher um die 80 Euro bezahlt und keiner wollte meinen Anschluss höher als 3000 stellen, obwohl 15.000 drin sind... Vielleicht schaffen die es ja irgendwann auch noch, Kundenservice zu bieten... Vorausgesetzt, der Streik hat Erfolg...
 
Tja, denen bleibt ja wohl keine andere Wahl, wenn sie nicht noch mehr Kunden an die Konkurenz verlieren möchten. Hochmut kommt vor dem Fall sag ich da nur!
 
öm zu 18 da es dieses einteilung 3000 , 6000 ansich schon ne weile nicht mehr gibt über ein jahr zieht das nicht für die 3000er zahlt man genausoviel wie für die 6000 bei der telekom

ich habe schon seit geraumer zeit die "6000" bzw hatte konnte aber nur mit 3mbit surfen da einfach nicht mehr möglich war , also die großen leitungen alles was glaub über 2mbit ging hatten ein und den selben preis
 
An alle Call&Surf Comfort Kunden so wie ich ;)

Ich habe eben angerufen bei T-Com,wie es aus sehe mit der Preisanpassung für Bestandskunden von Call&Surf Comfort.
Zu erst alle Call&Surf Comfort Verträge sind 12 Monate gebunden, erst nach den 12 Monaten kann man sich auf die neue Preissenkung freuen :freak:
 
Tja, da kommt die Telekom etwas zu spät.
Habe mich vor zwei Wochen für ish entschieden, 6000er Anschluss inkl. Telefonflat für 30€, vorher bei der Telekom habe ich 55€ gezahlt. Kein Wunder das man da wechselt, oder?
Habe die Entscheidung bisher nicht bereut.
 
@17

das kannste aber vergessen, das die von sich aus einen preis anpassen! entweder man kümmert sich selbst drum oder man zahlt den alten tarif schön weiter.


ich war 5 jahre t-online und telekom kunde. was ich dort alles erlebt hab war/ist der absolute hammer. das unerklärlichste war das man mir im jahr 2005 3 mal 18€ zuviel abgebucht hat, die niemand, ausser ich, auf der rechnung sehen konnte. auf meinen konto waren die natürlich auch verbucht...

man sagte mir, geld was nicht auf der rechnung steht wird auch nicht abgebucht. aber es stand auf meiner rechnung und wurde abgebucht. ok, kopie zur t-com. dann lange zeit nichts. und dann hieß es wenn zuviel geld eingegangen wäre würde man es mir erstatten, ....aber nichts ist passiert!

ok, dann kündigung. am tag der kündigung war immernoch alles beim alten. ich fragte nach, nein sie sind nicht gekündigt. ich hatte es aber schwarz auf weiss. dann wurde ich aus kulanz gekündigt^^ 2 wochen später war ich immernoch mit meinen t-com daten online. nochmal angerufen... ok, wird jetzt alles abgeschalten... aber es lief immernoch. 5 tage später bekomme ich post das meine kündigung wie gewünscht rückgängig gemacht wurde und ich wie gewohnt t-com nutzen könne...

naja, dann zur verbraucherzentrale und zum anwalt... 3 tage später war der port frei und ich konnte zu 1&1 wechseln...




bevor ich noch was mit der t-com anfange muss schon die welt untergehen...
 
@26

Kann schon sein, dass die Verträge auf 12 Monate gebunden sind!
Aber die werden das via Upgrade machen, so wie beim Upgrade von 2000 auf 6000!
Ich denke dumm sind die sicher auch nicht, dass die Ihre Bestandskunden auch noch verärgern,
UND sollten Sie so dumm sein, werden Sie wohl noch mehr Altkunden verlieren;)

Meine Wenigkeit eingeschlossen

Und mal ehrlich, denkt Ihr Tatsächlich, dass die am Kundentelefon schon so gut informiert sind, wenn es heute erst veröffentlicht wird?:freak:
 
Zuletzt bearbeitet:
schön dann wird meine 16000 comfort plus noch billiger , nice! weiter so!
 
Ich will einfach nur einen vom Telefonanschluß entkoppelten DSL Zugang zu einem akktraktiven Preis. Wenn sie sowas endlich bieten wär ich dabei.

Aber wie ich die T. kenne rufen die in den nächsten Tagen eh wieder bei mir an, um zu beweisen daß sie nicht rechnen können. Meine Tarifzusammenstellungen sind immer optimal, die von der Telekom immer teurer ohne einen Mehrnutzen für mich ;)

So ein Pech aber auch für die Firmen, daß meine eigentlichen Telefonkosten bei wenigen Cent liegen. Mit Bekannten wird per VoIP gequatscht, die bucklige Verwandschaft interessiert mich 'nen Feuchten, und ab und an mal 'ne Pizza bestellen geht auch per Mail ;)
 
Diese riesen Pakete sind unnütz und dienen nur der Kundenbindung,
liebe Deutsche Telekom wieso senkt ihr nicht einfach die Preise statt alles in teuere Pakete zupacken !

frankkl
 
@ 30

Also bei mir hat bis jetzt immer jmd angerufen, wenn Preisänderungen gemacht worden sind.
Hab vorher DSL- & Tele-Flat gehabt, als dann Call&Surf kam, haben sie sich auch sofort gemeldet und die Preise angepasst.

Und zum Support, man muss einfach in einen T-Punkt gehen, und nicht über Email / Telefon kontaktieren. Dann hat man auch Erfolg innerhalb von einer Woche ;).
 
Nein jede änderung bei der Deutschen Telekom bedeutet mindestens 3 bis 6 Monate ärger und kampf,
das habe Ich schon mehrmals erlebt zum beispiel bei der sehr schweren ISDN- auf Analog- Telefonanschluss umstellung !

Werde diese Firma an sein Konto läst ist selber schuld...,
und dann auch noch so blöd sein unberechtigt abgebuchtes Geld nicht sofort zurückbuchen zulassen oh ne... .


frankkl
 
Artikel-Update: Weitere Details zu den Preissenkungen sind nun bekannt. Alle Preisänderungen sollen ab dem 4. Juni verfügbar sein. Das „Call & Surf Plus“-Paket mit 16 MBit/s sinkt auf einen Preis von künftig 49,95 Euro im Monat. Auch das Paket „Call & Surf Comfort“ mit 6 MBit/s wird billiger, der Preis sinkt auf 44,95 Euro im Monat. Das Einsteigerpaket Basic mit 2 MBit/s wird nicht im Preis angepasst. Zu den monatlichen Kosten muss im Regelfall einmalig die Anschlussgebühr von 54,95 Euro entrichtet werden

Die Preise ab 4. Juni 2007 können auch von Bestandskunden wahrgenommen werden. Allem Anschein nach hat die Telekom, laut einem Bericht der Kollegen von Golem, bei diesen Paketangeboten aber die Mindestvertragslaufzeit von 12 auf 24 Monate angehoben, was die Angebote weitaus minder attraktiv macht.
 
Werden nur die Call & Surf Pakete günstiger oder der "nackte" DSL Anschluss ?
Denn ich habe einen nackten 16Mbit AS, und es wäre schon etwas frech, wenn die nicht auch vergünstigt würden.
MfG
 
Die T-Aktie hat prompt mit einem Kursplus von 2,5% reagiert.Vielleicht der erste Schritt aus der jahrelangen Kursmisere.Mal sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Update:

Da hatte Ich ja recht mit den Knebelverträgen,
aber so erreicht man auch die gewünschte Kundenbindung... !

frankkl
 
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