Brauche Handy - Kaufempfehlung

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
vertin schrieb:
und so eine beschissene software.. dass du es am selben tag sowieso wieder in den müll haust....

Genau das ist den Knackpunkt! Die SMS-Funktion finde ich z.B. total horror. OK, T9 - love it or hate it. Aber Motorola muss mit iTap natürlich was eigenes machen. Dann die Sache mit der Betreffzeile (jedenfalls beim V3X), die sich nicht ohne flexen oder flashen entfernen lässt, aber jedesmal Zeichen in Anspruch nimmt.

Mit der Akkulaufzeit kann man imho noch leben - es gibt ja Steckdosen. Und im Standby komme ich schon auf 4-5 Tage. Aber die ganze Konzeption der Software ist äusserst gewöhnungsbedürftig. Da hat man's mit SE oder Samsung aber leichter - jedenfalls als Nokia-Umsteiger.

Sind aber eben auch nur meine Motorola-Eindrücke.
 
Eichi schrieb:
Was sagt ihr dazu?
Ebay: O2 Loop + Handy 119 euro (+ versand)
link: viiiel zu lange url..

Wolte nur wissen, was ihr dazu sagt. Bin einen klick davon entfernt das jetzt zu kaufen.
(Ich = Wenigtelefonierer/selten SMS-schreiber)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein kumpel hat sich vor nem monat das k750i geholt, für 200€ und ner sgb speicherkarte!
bei o2 hat er das geholt, ist für diese preisklasse das beste handy, mein bruder hat es auch schon ne weile und er ist auch zufrieden mit dem handy ;)
 
Nun gut ich denke ihr habt mich entgültig überzeugt. Das von mir gepostete angebot werde ich annehmen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben