wie das Warten aufs Christkind

Zikonov

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2002
Beiträge
471
Alle warten drauf, wollen es unbedingt haben........
und heute soll es angeblich so weit sein

aber wo bleibt es denn nun, 3DMArk 2003

beim hochfahren des PC´s heute morgen hab ich direkt nach neuesten news geguckt und nichts da.

:heul:

bin gespannt auf die Punkte, obs wieder 5-stellig wird
auch auf die geniale Grafik.....und auf die ganzen tollen Threads ;-)


Mfg Zikonov
 
Übe dich in Geduld :)
Heute abend 18:00 Uhr ist offizieller Release.

Ich kann aber bestätigen, daß der 3DMark03 absolut fett ist. Grafikkarten, die nicht auf den Namen RADEON hören, sehen aber ziemlich alt aus.

5 stellige Punkte kannst du knicken - du darfst froh sein, wenn du mit deiner Radeon 9700Pro über 5.000 kommst.
 
bei solchen sacher bin ich immer sehr ungeduldig :D

hast du es schon gesehen?

mein system wird wohl dafür reichen denk ich ;-)

schade um die, die noch keine DX9 grafikkarten haben und auf ein paar schöne effekte verzichten müssen

Mfg Zikonov
 
Yup... Gegen 18-19Uhr wird das Teil zum Download freigegeben...
Mach dich auf'n 177MB File gefaßt, und auf überlastete Server...
Naja...wirst's schon so gegen Mitternacht haben. ;)
Ohh..und so kurz kommen die ohne DX9-Karte nun auch wieder nicht
weg. Ist nur einer von 4 Game-Tests, die DX9 voraussetzen.

-Ronny
 
Ronny, du irrst gewaltig.

Warte auf die Benchmarks nachher, dann wirst du es sehen. Mit einer GeForce4Ti holst du beim 3DMark03 absolut keinen Stich.
DX9 und DX8.1 (beides derzeit nur bei ATi zu haben) werden in einem so umfangreichen Maße genutzt, daß eine reine DX8.0 Karte nicht die geringste Chance hat.


...mehr verrate ich jetzt aber nicht :D
 
Na das wird dann hoffentlich das Grafikkartengeschäft mal wieder ein bischen beleben. Denn die Jungs und Mädels brauchen 3 D MARK PUNKTE noch und nöcher.:D
 
Weiß ich doch, daß ich mich auf 'ne Slideshow gefaßt machen kann... :D
Wie übrigens 75% aller anderen User auch, so hardware-hungrig wie das
Teil sein soll. :p~
Was solls, bin doch net fps-geil, Hauptsache das Teil läuft überhaupt. :)

-Ronny
 
So isses, GraKa :)

Ich wette mit dir um alles Geld der Welt, daß die Radeon9700Pro demnächst die meistverkaufte Grafikkarte sein wird.

BTW.
Euren Bestand an GeForce-Produkten werdet ihr wohl "verschenken" müssen - das Zeug kauft euch ab morgen früh keiner mehr ab :D:D:D
 
aber

Inno3D hat bestimmt mit der neuen Geforce FX n ganz heisses Eisen im Feuer

:D

:volllol:


aber genug über die FX hergezogen hier im forum denk ich....

aber die Radeons werden die nächsten Tage weggehen wie warme Semmeln

Mfg Zikonov
 
Ich bin schonmal auf das Rumheulen einiger FB'ler gespannt ...


Quote: "Ich habe nur 1000 Punkte...was mach ich falsch?"


*g*

;)
 
@Fragnator.

Hmmm..poste mal deinen Score oder Private-Message ihn mir zu wenn du das Teil hast...
Unsere Systeme sind nämlich ziemlich ähnlich... Der XP1.7 (JIUCB) ist noch in der Post,
kommt bei mir so gegen Donnerstag an. Will den auf 166x12.5 laufenlassen, mal sehen
ob er's überlebt. :D Grafikkarte hab ich die 4400er von MSI, Ram läuft bei mir aber nur
auf 166MHz CL2.5. Darn Samsung DTL. :p

-Ronny
 
@Jan & Bombwurzel

Wieso wisst ihr eigentlich schon so viel über das Teil? Liegt wohl bei euch schon
auf den Servern und wartet auf das Okay von der Futuremark-Crew, damit ihr
den Link posten dürft?

-Ronny
 
muhar.. dann eben 250 Punkte.


achja... thx für den Downloadlink @ Jan :bussi: .... rotzt mit 92 KB von eurem server :p


:D:D:D
 
*lol*

Für'n Augenblick hattest' mich, Damokles... Aber Jan wird sich genauso wie alle anderen
Sysops die das Teil ins Netz stellen, an das was die Futuremark Crew sagt, halten müssen.
Sonst gibt's auf die Finger, jawoll ja! :stock:

-Ronny
 
nee nee... Jan hätte ja das teil mir schicken können. Weil was will Jan mit seinem Silent-Rechner mit diesem Benchmark. Ich bezweifle das der Benchmark überhaupt bei ihm auf diesem Rechner läuft.

Warscheinlich kommt beim starten der Exe die Meldung:

"ROFL .. du noob .. was soll ich an der Hardware benchen?" :D;):D

-> program terminated = 0 Points :D:D:D
 
Hey, moment. Ich habe einen schnellen silent-rechner!

P4 2,2
1GB DDR333

und, naja

eine

ähm


leise grafikkarte

und, naja.

da bleibt nur eine.

Die GeForce 2MX =)
 
Zurück
Oben