MCPWS Personal WebServer für ASP, PHP und Perl Scripte

G

Gast

Gast
Hallo,
(posting doppelt, falsche thread gewählt :-) )

kleine Tip von mir *g*

ich weiß nicht ob das hier geht, aber ich werd mal es tun, hier einen von meinen neusten entwicklungen! MCPWS Personal WebServer Professional
der server ist das was man für Private zwecke bracuht um eigne Homepage auf z.B
DSL oder Analog/isdn leitung ins netz zu stellen, oder ganz einfach dateien mit freund auszutauschen!
Mit vollen PHP, Perl - Cgi Script unterstürzung teilweise auch ASP
ist der server fast so gut wie die grossen, aber mit dem unterschied, das dies hier einfacher geht, man verbringt einfach nicht stunden erst um das ganze zum laufen zu bringen.
Diese server ist für private zwecke kostenlos, commerziel keine ahnung, :-)
auf jeden fall dies ist die beta RC1
die ich zum testen freigegeben habe.
Verbesserungsvorschläge oder bugs bitte in entsprechenden forum eiontragen, oder mir mailen alles in einem wiegt nur 6 MB da die microsoft datein für vb drinn sind
nach der installation können sie einfach per internet updates sich holen, die dann nur kb grösse erreichen

bitte besuchen sie meine homepage @ http://www.personal-webserver.de/html

MfG
Robert N.
Mit 8 RPS reicht es um beste speed zu erreichen .
 
Um für eigene Seiten Werbung zu machen, gibt es einen extra Thread. Dorthin solltest Du es posten. Du solltest auch dazu schreiben, dass man sich bei Dir erst anmelden/registrieren muß, um aufs Board zu kommen. Warum meldest Du Dich dann nicht erst hier auf dem Board an? Ausserdem wird mir zuviel Werbung geöffnet, wenn ich Deinem Link folge.
Und Doppelpostings sind auch für Werbung hier nicht gerne gesehen.

https://www.computerbase.de/forum/threads/23224/
 
Zuletzt bearbeitet:
Werbung für andere seiten

hmm, ja das wollte ich verhindern, das dies gedacht wird, aber eigentlich mache ich nur wenn dann werbung für den Server, warum im programmieren thread? da dies von mir programmiert wurde, in VB6, sollter zum testen sein keine ahnung,

habe einfach so zugeordent, da dort um auch php asp, usw geht,
für meine seite mache ich kein werbung :-) mehr das sollte ein tip sein, da es auf CB keine funktion dafür gibt.

Angemeldet habe ich mich.
auf meine seite gibt es auch, das man sich anmelden muss, das ist phpnuke standart
hmm aber was soll diese ganze kontra ?! es ist nur ein tip gewesen, egal

werbun , ist nur ein popup... ihr hab azuch werbung. :-)

gruß

Robert N.
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hättest einen direkten Download Link zum Programm machen können, dann kann jeder das Programm testen und wenn er dann Interesse hat, wird er sich schon bei Dir melden oder die Seite von Dir besuchen. Kannst ja das Programm mit einer eingeschränkten Nutzung anbieten und wenn es gefällt, Anmeldung bei Dir und gut ist. Ist aber nur eine Idee von mir, wie es andere sehen, weiß ich nicht. Du kannst auch eine Mail an die CBler schicken mit der Bitte das Programm in Ihrem Downloadverzeichniss zu linken und einen kleinen Text dazu zu schreiben, auch nur eine Idee. Das Programieren wollte ich Dir damit nicht vermiesen und auch das Programm nicht schlecht amchen. Mich hat es nur gestört, Deinen Link angeklickt, auf Download gegangen und dann steht da nicht registriert, ich sehe nicht ein mich überall zu registrieren, also raus und dann poppt diese Werbung auf, trotz Werbeblocker! Da wir solche Werber schon oft hier hatten, regt mich das eben auf, hat mit Dir persönlich oder dem Programm nichts zu tun.
Willkommen als neuer User auf FB, werkam :lol:
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben