plugin.exe unlöschbar

LP.FaN

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
97
Hallo Leute,

hab vor kurzem bei mir im Temp Ordner eine Datei entdeckt, die heißt plugin.exe wollte die löschen, geht aber nicht es kommt immer die Fehlermeldung. Hat einer n Plan wie ich die runterkriege?
 
1.) Vielleicht läuft die Datei gerade. Dann kann sie nicht gelöscht werden oder sie ist von irgendeinem anderen Prozess geöffnet. Mach mit dem Taskmanager einfach einmal alles zu, was sich zumachen lässt (außer svchost.exe)

2.) Schau nach, ob die Datei Schreibgeschützt ist.

3.) Mach einmal einen Scandisk. Vielleicht ist die Datei ja beschädigt.

4.) Vielleicht handelt es sich um einen Virus. Lass einmal den Virenscanner drüberlaufen. Die habe außerdem immer recht gute Methoden, um Dateien zu löschen.

5.) Wenn das alles nichts hilft, dann verwendet sie vielleicht irgendwie das Betriebssystem, also wenn vorhanden von einer zweiten Partition booten und dann versuchen.
 
danke euch allen für diese schnellen und tollen antworten, dank dem tip mit dem taskmanager von andr_gin hab ich die datei jetzt gelöscht. Danke :)
 
Zurück
Oben