Nach Installation: Bitte Warten...

predator4u_de

Ensign
Registriert
Juni 2002
Beiträge
154
Hi!

Bin seit 5 std dabei zu versuchen, windows xp auf meinem rechner zu installieren. habe mir eine neue 80GB Maxtor Festplatte geholt, und jetzt läuft nichts mehr!
Nachdem Windows installiert ist macht es automatisch einen Neustart und dann komm erst das normale Boot Logo und dann das selbe noch einmal in etwas kleiner. Anstatt des Ladebalkens steht dort nun "Bitte warten..." und dann rechnet er kurz und das wars. Das Bild verweilt dann auf meinem Monitor, auch wenn ich die Maus die eine Sanduhr ist noch bewegen kann!

Hoffe jemand hatte schonmal das gleiche Problem!

cyaaa
 
also ich habs jetzt mal mit windows 2000 pro versucht, das lässt sich installieren!
Nur auf windows xp und windows 2000 (hab xp einmal installiert bekommen) stürzen viele programe ab oder manche funktionen gehen nicht (winace startet mit fehlermeldung udn stürzt ab, norton av 02 macht kein live update, usw).

Was meint ihr woran das liegen könnte?
RAM? Neue Festplatte?

bin langsam am verzweifeln...
 
hab ich schon ungefähr 15x gemacht und auch mit fdisk umpartitioniert usw...
hat alles nichts genützt!
 
Hi,
sieht für mich nach nem RAM oder CPU-Fehler aus.
Hatte das gleiche Prob und es war ein kaputtes Speichermodul...

Versuch es doch mal auszutauschen oder test es mit irgend nem Testprogramm oder wenigstens mit dem POST.

Viel Glück!!!
 
den ram hatte ich getestet kamen keine fehler bei raus...
ich weiss zwar immernoch nicht woran es gelegen hat, aber nachdem ich jetzt den rechner komplett auseinader gebaut hab und dann wieder zusammen, läuft es wieder!
weiss der teufel...

cyaaa
 
Zurück
Oben