zeilenumbruch im BB code (Sysprofile.de)

FrankieFixX

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
252
kriege einfach keinen zeilenumbruch hin. Er zeigt den Text immer neben den Bildern an, soll aber unter die Bilder

MEIN BBcode:

Habe die ganzen Kaltlichkathoden wieder rausgenommen, da es einfach zu viel Kabel sind. Dazu kommen noch die Konverter der Kathoden und das sieht einfach nicht schön aus durch das Gehäusefenster. Habe die Kabel alle neu verlegt und meine TV-Karte wieder eingebaut. Zudem habe ich das selbst gebastelte Fenster (altes ist kaputt gegangen) sauber gemacht, nun sieht man die teuer Hardware einfach besser. Bin voll zufrieden mit meinem BABY.

Und nun Bilder meines BABY's:

[syspic align=left]6Uc33108.jpg[/syspic][syspic align=left]JZi33222.jpg[/syspic][syspic align=left]gVL33360.jpg[/syspic][syspic align=left]Mpc77025.jpg[/syspic][syspic align=left]gFv34045.jpg[/syspic][syspic align=left]B8433547.jpg[/syspic][syspic align=left]fjY34174.jpg[/syspic][syspic align=left]ApM33292.jpg[/syspic][syspic align=left]tfL33253.jpg[/syspic][syspic align=left]5Ov33902.jpg[/syspic][syspic align=left]4gy77041.jpg[/syspic]

HIER soll er einen Zeilenumbruch machen

Neuanschaffungen im Juni 2007:

[li]Concept E Magnum Power Edition + 2 Standfüße für die hintern Boxen[/li]
[li]Razer Death Adder[/li]
[li]noch ein externes Netzteil (für die Steckdose), damit ich die 2 Kaltlichkatoden von außen mit strom versorgen kann (=> keine unnötigen Kabel im Gehäuse)[/li]


Kann mir jemand helfen

mfg FrankieFixx
 
Zurück
Oben