20" TFT von Real

mr.x

Cadet 1st Year
Registriert
Feb. 2004
Beiträge
11
Hallo zusammen und einen schönen sonntag
Habe soeben unsere neue REAL werbung bekommen dort steht ein 20" widescreen TFT von IISONIC für 199euro mit folgenden werten max auflösung 1680+1050,kontrast 800:1,helligkeit300cd/m2,reaktionzeit 8ms meine frage hatt den jemand erfahrung mit dieser firma oder besser mit diesen TFT bin nicht gerade mit viel geld gesegnet und deshalb sieht das angebot sehr verlockend aus ich brauche ihn hauptsächlich zum zocken(C&C3,Anno oder in diese richtung weniger egoshooter)und zum allgemeinen arbeiten wäre euch sehr dankbar für eure ratschläge

vielen DANK
 
Noch nie was von der Firma gehört.

Und die ganzen Angeben wie Kontrast, Reaktionszeit etc bringen nix, da man da die Wahrheit sehr doll dehnen kann.

Für Strategiespiele sollte das Ding eigentlich ausreichen. Richtig schlechte TFTs gibt es heutzutage kaum noch, aber erwarte nicht zuviel.

Aber:
nen Samsung SyncMaster 205BW kriegst du auch schon ab 210€. Und der kann HDCP. Dein REAL Ding da.. naja.. kA.


http://geizhals.at/deutschland/?cat=monlcd20wide&sort=p

Kannst dich ja mal umgucken.
 
Zuletzt bearbeitet:
von dieser firma gibt es bei geizhals auch tft gibt aber keine bewertungen
habs wahrscheinlich falsch geschrieben bei geizhals heist die firma iisonic also kleine i
aber danke für die schnelle antwort werde den tip mal ansehen
 
Zurück
Oben