Kein Benutzername mehr

S

SOS.Boy

Gast
Hi,

ich hab ein folgendes Problem:

Der Benutzername wird im TaskManager nicht mehr angezeigt

Weiss vielleicht jemand was der Grund sein könnte und ich das beheben kann?

Auch in der kategorie Benutzer, wird kein Benutzername angezeigt... könnte das vielleicht ein Systemfehler sein bzw. Windows fehler?

Ich wäre für jede Hilfe dankbar:)
 
Zuletzt bearbeitet:
Diese Features kannst du wieder herbeischaffen mit TweakPower
Da gibt es solche Optionen :)
Such mal in google TweakPower kost nix is beta :) :)

Ich glaub ich werd beta Ritter :)


http://home.tiscali.de/zdata/tweakpower.htm

und da du sicherlich einen Windows dienst deaktiviert hast ist das kein Wunder das im Task einer fehlt :)
Fehlt unter Verwaltung Dienste Server auch ? in TweakPower auf Windows Dienste gehen und schauen ob du alles richtig eingestellt hast.

Oder hast du unter Netzwerk was verstellt :)

 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Beelzebuth;)

Ich habe keine ahnung was passiert ist.. das alles geschah nachdem ich Ashampoo PowerUp 2 Platinum intsalliert hatte und wieder deinstalliert

Muss aber gestehen, dass mein Windows dadurch Extrem schnell geworden ist
 
Zuletzt bearbeitet:
mir reichte immer TweakPower
kost ja nix und Tuneup 2007 und natürlich RegSeeker
 
jaa TuneUp hab ich auch...

Hab nur mal gehört das Ashampoo den PC schneller machen soll...
Das der Benutzername nicht angezeigt wird ist doch nicht schädlich oder?..
 
Wenn er unter Task net rinnen steht kann es möglich sein das einige Dienste nicht mehr funzen. Weil du bist ja sicherlich Admin am PC.

Gibt aber dafür Mittel TweakPower
Da stehen irgendwo Dienste optimal einstellen.
Für Netzwerk oder ohne Netzwerk
 
ja ich bin Admin..

Also es wär sinnvol das wieder rückgängig zu machen und den Benutzernamen anzeigen lassen..

nochmals vielen dank Beelzebuth ;)
 
Für solche schweren Fälle nutz ich extra Acronis True Image Home 10.0.
Bin etwas faul geworden zur zeit :)
 
Zurück
Oben