Test Test: ATi Radeon HD 2900 XT CrossFire

Schau dir zu der Frage doch mal die letzten 7 Seiten an. Da wurde schon viel besprochen. Kannst dir dazu ja auch nochmal die anderen 2900 Threads anschauen. Aber ganz grundsätzlich würd ich die Frage nicht hier stellen, da das hier keine Kaufberatung ist.

Wie gesagt, schau dir den Test, diesen Thread und ein paar andere Threads an, dann werden die meisten deiner Fragen schon weitestgehend geklärt.
 
Aller Wahrscheinlichkeit nach werden auch neue Treiber die HD2900 nicht schneller als eine GX werden lassen.
Ich würde aktuell bei entsprechendem Budget eine GTS/640 holen und im Herbst/Winter direkt auf den G9x umsteigen.

Die Fage hat hier aber nix verloren, schau meinen Thread und Benches sowie Preise an!

cYa
 
also ich habe zur zeit ein cf system mit 2 x1950 cf ue und im zweit rechner eins mit 2 x1900xt cf. ich hatte mich schon auf die hd 2900 gefreut und hätte auch längst eine, wenn nicht schon der erste test der single karte so schlecht ausgefallen wäre. nach dem ich diesen cf test jetzt aufmerksam gelesen habe, denke ich das ich wohl bis zur nächsten generation warten werde. ich muss zugeben ich habe von der neuen und ersten dx10 karte von ati wohl zu viel erwartet.
mfg N.B.
 
donphilipe83 schrieb:
kann ich noch hoffen, dass die treiber bei ati verbessert werden/sind und so die leistung der gtx übertroffen wird?

Können wir in die Zukunft sehn? Nein genauso wenig wie du.. 88GTX un 29XT ist ein unpassender Vergleich... eher 88GTS 640 und 29XT - und hier lieber die 88GTS.
 
@ 8MiLe: brauchst do net so sarkastisch zu sein. ist jetzt aber auch egal. hab hier jetzt ne 8800 gtx liegen, die auf die anderen sachen wartet. morgen kommt der rest :D
 
Fazit: um diese Benchmakrgebnisse zu erreichen reichte mir auch ein AMD 6400+
 
Schön für Dich, nur warum gräbste da nen Thread aus der nu bald n Jahr in der Versenkung gelegen hat? :rolleyes:
 
Zurück
Oben