was ist quadro?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

AND1

Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
2.381
was bedeutet quadro bei den nVidia karten?

was ist und was bringt der quadro patch für gf cards?
ps: wo gibts den patch?
 
Zuletzt bearbeitet:
schön das ihr alle so hilfsbereit seid
 
das thema ist mindestens ein mal pro woche hier zu sehen glaube ich, versuch mal die "suchen" funktion, da muß dementsprechend ja genug vorhanden sein. ist auch so!
 
Original erstellt von AND1
schön das ihr alle so hilfsbereit seid

Also mal so schnell über nacht ne Antwort erwarten und dann eingeschnappt reagieren, wenn's nicht gleich passiert, oder wie? :mad:

Wenn`s dir hier zu lange dauert, nimm doch den Support von nVidia in Anspruch ;)

Wie schon angesprochen hätte die Suchfunktion recht viel zu Tage befördert, zumal ein gerade aktueller Thread zu dem Thema existiert.

https://www.computerbase.de/forum/threads/unterschied-geforce-quadro.28701/
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben