DVDX Ausgangseinstellungen?

BMB

Lieutenant
Registriert
Jan. 2003
Beiträge
610
Hi!

Welche Datei Ausgangseinstellungen habt denn Ihr bei Euch Eingestellt? Damit Ihr die beste Qualität beim geringsten Platz habt!? (Ich weiß ist eigentlich ein wiederspruch in sich?!!)

Aber bei meinen Einstellungen ist entweder das Bild Grottenschlecht oder fehlt der Ton oder noch besser mein Media Player spielt es gar nich ab! :(

PS: Ich versuch in DIVX per 5.02 Codec zu Encoden!

THX
 
Warum gehst Du beim Sichern "Deiner" DVDs erst den Umweg über DivX? Mache doch einfach gleich VCDs oder SVCDs draus, das geht wesentlich einfacher!
 
ja klar!

Aber warum einfach wenn es auch Kompliziert geht!

und trotzdem habe ich noch keine Optimalen Eintsellung hinbekommen!

Selbst durch solch Konstruktiven Beiträge;))
 
mmh also dvdx ist net wirklich gut!!
schau mal hier http://home.arcor.de/blutschlumpf/dvd/dvdguide.htm

das sind zwar viele progies aber man erreicht sehr gute ergebnisse. ausserdem würde ich den xvid codec empfhelen, ich habe nun endlich sehr gute settings gefunden, die vorallem in sachen bildschärfe divx übertrumpfen, doch leider ist xvid relativ kompliziert und hat noch den einen anderen fehler, aber wenn du interesse hasst musst du mir mal sagen wie lang der film geht, wie gross die ts ist und wie viele cds es weerden sollen dann sag ich dir gute setts
 
Zurück
Oben