Kein Bild

Undertaker92

Lt. Commander
Registriert
März 2006
Beiträge
1.141
Hallo zusammen,

als ich heute meinen PC (siehe Signatur, Medion MD 8800 seit 2 Wochen mit Corsair DDR2-667 RAM aufgerüstet) starten wollte, sah ich wie gewöhnlich auch das Windows Boot Logo und die Fortschrittsanzeige. Als Windows dann aber die Login-Oberfläche und somit auch die Treiber laden wollte, sah ich kein Bild mehr, aber der PC hat XP ganz normal weitergestartet. Der Bildschrim erhält kein Signal sowohl über den VGA als auch über den DVI Eingang. Der Bildschirm funktioniert jedoch an anderen PCs.

Ich vermute entweder einen Defekt der Grafikkarte oder Treiberausfall. Kann auch das Netzteil schuld sein?
Eine andere Grafikkarte kann ich leider nicht testen, da ich keine besitze.

Wie kann ich das Problem beheben? Kann ich auf den PC noch irgendwie zugreifen-


Vielen Dank für Eure Hilfe.

EDIT: Der Rechner läuft jetzt wieder. Ich hab mal VNC installiert, um im Falle eines erneuten Bildausfalls auf den PC zugreifen zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben