Umwandlungsprogramm für MMP/PMP/MP4 Player AVIs

-=Ryo=-

Commodore
Registriert
März 2005
Beiträge
4.218
Hi

Ich habe seit kurzem einen kleinen MP4 Player der neben Musik auch Videos im Xvid Format abspielt.

Dabei lag der AVIConverter 3.0 welcher zwar werkelt aber kaum Freiraum lässt.
Die AVIs sind 320x240 @20fps bei mp3 128kb

Nun würde ich aber gerne mal testen wie es mit mp3 192kb aussehen würde oder auch ein Xvid clip mit 25fps.

Leider hat es mit dem Programm imtoo nicht geklappt konnte er nicht lesen.
AutoGK schafft auch nicht 20fps und anderes Videomaterial schluckt er auch nicht.

Vielleicht habt ihr noch nen Alternatives Programm damit man nicht immer auf AVIConverter 3.0 zurückgreifen muss. Manche Filme rucken auch öfter ma an einigen Stellen.
Der nicht so tolle Farbübergang den ich oft sehe lieg aber wohl an den 262.000 farbdisplay statt mind. 16Mio.
 
Zurück
Oben