Desktop aufzeichnungsprogramm als video

Doom-Zocker

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
55
Hy leute ich suche ein Programm das mir den gesammten desktop als video aufzeichnet.

Allso es sollte im hintergrund laufen und halt alle tätigkeiten die mann mim rechner macht z.b. chatten aufzeichnen.

Ganz wichtig sollte im hintergrund laufen ist ne art kontrolle was mein bruder an meinem rechner treibt.

Könnt ihr mir da ein Programm empfehlen?
 
Ich würde den Windows media rcorder empfehlen. Allerdings würde ich nicht unbedingt videos aufnehmen die länger als 1 std dauern, da es lange dauert, diesen dann zu speichern. Ansonsten teste doch mal ne demo von Camtasia Studio.
 
Du kannst das mit dem Programm SnagIt machen.
Es gibt eine trail version, die du testen kannst. Hier gehst zum Download.
Wenn ich mich nicht irre, dann ist es nicht erlaubt jemanden heimlich auszuspionieren. :rolleyes:

Gruß Carlos
 
Also es gibt ne menge solcher Programme, aber die Files die erstellt werden, sind dann echt groß... kannst ja auch ne webcam ins Zimmer stellen^^
 
Zurück
Oben