Suche den Hersteller eines Boards..HELP

Cloud

Lieutenant
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
643
folgendes,ein freund von mir hat sich letzte woche bei uns aufm computermarkt (ramschkiste) ein board gekauft (recht günstig auch) und nun weiss er aber nicht von welcher firma das nu kommt.ein bissle kenn ich mich ja mitlerweile auch schon aus,jedoch steht da wirklich nichts auf dem board drauf ausser folgendes--->6S2M1 REV: A1 ...auserdem hat dieses welches auch einen SIS chipsatz drauf 5595.desweiteren sind sound und grafik Onboard,was heissen sollte,das es noch gar nicht so alt sein kann.es ist auch ein SLOT 1 P2 mit 350 Mhz drauf.da er das board nicht zum laufen bekommt,wollte ich mal sehen ob es vieleicht ein handbuch im netz gibt..so wie es ja verschiedene hersteller auf ihern seiten anbieten,jedoch steht eben nichts auf dem board drauf von wem es ist,naja wie dem auch sei,vieleicht kann ja jemand etwas mit der bezeichnung anfangen und mir diesbezüglich weiter helfen....Danke
 
Hi!

Scheint ein

Red Fox BX-6S2M1 Board zu sein.

Ich denke, ist irgend so ein NoName-Hersteller. Habe nämlich ansonsten nirgens einen Hersteller namens RedFox gefunden.

Der Laden hier verkloppt die Teile. Aber wahrscheinlcih eine uralte Internet-Seite.
Im Übrigen nicht Deutsch und auch nicht richtig englisch.... hm....

Probier mal Dein Glück:

http://www.geocities.com/stevenapcom/indoharga.htm

Jrooss,
Flopp

P.S.: Ich hoffe der Kumpel hat nicht mehr als 2,50 EUR bezahl.....
 
@werkam
ja genau,es ist ein Micro-ATX,hatte ich vergessen zu sagen und auch @floppy..Danke für die schnelle hilfe...war wiedermal nett im forum zu sein.....:)
 
Original erstellt von Cloud
@werkam
ja genau,es ist ein Micro-ATX,hatte ich vergessen zu sagen und auch @floppy..Danke für die schnelle hilfe...war wiedermal nett im forum zu sein.....:)

:lol: made in heaven :lol: wie schon Freddy sagte....
 
ich glaube da hat er es jetzt besser als WIR hier... wir Erdlinge...
 
Zurück
Oben