22Zoll Monitor max 400EuR

erazor82

Lieutenant
Registriert
Juli 2005
Beiträge
1.009
Hallo zusammen
Ich suche einen TFT 22Zoll, vorallem für Internet und Gaming. Welche Geräte empfehlt ihr?
Hätte da Samsung, LG oder ASUS im Hinterkopf. im moment habe ich noch einen Samsung 19Zoll BF930
 
Ich habe selbst den 226BW und kann ihn nur empfehlen.
Heute im "Ich-bin-doch-nicht-blöd"-Markt Prospekt, wird er für 329eur beworben, was ich sogar für einen recht ordentlichen Preis finde.
MfG
 
Ich würde auch den Samsung 226BW nehmen
 
Moinsen,

hatte auch den Samsung aufa Maloche mal zum testen und muß sagen das Bild ist OK nur der Blickwinkel von unten geht absolut gar nicht! Von oben her (Blick von oben auf den Monitor) gar kein Problem nur wenn der Monitor höher steht und Du von unten schauen sollst kippt das Bild ab einem bestimmten Blickwinkel um 180° und es sieht wie interpoliert aus!! Dies habe ich aber auch nur von unten gesehen.

Ansonsten ist der Monitor Top und sieht halt auch edel aus!

So Long
 
Es gibt ne Kostengünstigere Alternative
Grad frisch getestet von Prad..de..Hier der Testbericht
finde, sieht auch nett aus :cool_alt: leider keine Vesa Halterung

ich bekomm heute oder morgen meinen Neuen
HP W2207-Klick-
Glossy Panel, 5ms, HDCP, Pivot (drehbar), Höhenverstellbar
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab den DELL E228.

bin sehr zufrieden damit. einfach ma den test auf prad.de lesen. must ab und an ma auf DELL.de nachsehen. die ändern jeden monat die aktionsangebote. ich denke der ist bald wieder dran mit 20-25% rabatt. hab meinen für 360€ gekauft.
 
hmmm.... das gehört hier vielleicht nicht rein, aber ich würde den SAMSUNG SyncMaster 245B Kaufen. Den gab’s am Dienstag mal für 505 Euro, jetzt wieder ab 560.
Weis einer etwas über den zu berichten?
 
nimm den samsung 226bw ... das beste gerät in der klasse. hab ihn selbst 2 mal.... alles andere wirst du früher oder später bereuen :D

kost atm 333 euro . ein sehr fairer preis für den besten 22 zoller^^
 
Kann denn ViewSonic VX2235wm empfehlen
Hier mal ein Zitat aus dem Fazit des Samsung 226BW
Engster Konkurrent des Samsung 226BW ist der ViewSonic VX2235wm. Für etwas mehr Geld bietet letzterer den etwas besseren Farbraum und eine bessere Videoqualität. Zurückstecken muss der ViewSonic bei der schlechten Bedienbarkeit. Ansonsten sind sich die Konkurrenten sehr ähnlich. Selbst beim Stromverbrauch schneiden beide TFTs sehr gut ab.
 
hab auch den 226bw...absolut empfehlenswert.
 
Habe den HP w2207, habe den Kauf nicht bereut. Kann ich dir nur empfehlen !!

Olli
 
Zurück
Oben