Bei Installtion mit InstallShield Zielordner nicht wählbar

Brodi

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
111
Hallo

Bei vielen Porgrammen/Spielen kann ich während der Installation den zielordner nicht wählen. Nicht, dass ich nicht wüste, wie ich in den "Benutzer definierte Installation" Modus käme. Auf einer Seite wird der Zielorder mit Pfad angezeigt, welche mit klicken auf einen Button in einem neuen Fenster geändert werden sollte. Der Pfad ist leider nicht editierbar.
Wenn ich nun im kleinen Fenser bin sind der "OK" und "Abbrechen" Button zwar aktiv, aber beim klicken passiert nichts, mit der Zeit wird das Fenster kurz nach draufklicken wieder inaktiv und lässt sich nur durch den x-Knopf beenden.
Natürlich hat ein Informatiker mehrere Laufwerke und will nicht jeden Kack auf dem C:
Bisher ist mir das Problem nur InstallShield aufgefallen, wodurch ich auch schon einiges nicht installiert habe.

Da ein Bild mehr als 1000 Worte sagt, ahbe ich noch einen Screenshot angehängt.

Kann mir da einer helfen?
Ähnliche Probleme?

Habe erstaunlicherweise nichts gefunden.

Besten Dank
Gruss Brodi
 

Anhänge

  • InstallShield.PNG
    InstallShield.PNG
    94,5 KB · Aufrufe: 114
Zurück
Oben