Erweiterte Einstellungen unter Vista (Temp, Refreshrate festlegen usw.)

juppsen

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
389
Hiho zusammen,

ich suche nach einer Möglichkeit das Kontekt-Menü für die Nvidia-Systemsteuerung zu erweitern, so das ich wieder die Temperatur ablesen, die Refreshrate festlegen und die Taktfrequenz sehen kann.

Unter XP habe ich das entweder mit den Coolbits oder per Regedit hinbekommen, unter Vista will es aber nicht hinhauen :(
 
Dankeschön, ist zwar nicht die beste Lösung, aber läuft halt.
 
juppsen schrieb:
Dankeschön, ist zwar nicht die beste Lösung, aber läuft halt.

kannst ja auch nen alten treiber nehemen aber denke das es bei Vista generel fehlt naja
aber was zur Hölle hat Nvidia sich das Blöß gedacht naja immerhin is im neusten 7er treiber dieses ekel Menü weg und das jute alte control panel wieda da.
 
Und wenn man kein NForce Board hat dann geht es nur mit den üblichen Verdächtigen, wie z.B. ATi Tool oder Rivatuner!?

Was hab ich mir einen mit Coolbits abgebrochen, weil es unter Vista einfach nicht laufen wollte, jetzt weis ich aber zumindest, woran es lag.

THX für die Info.
 
Zurück
Oben