• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Xbox 360: Hacker schlagen zurück

Christoph

Lustsklave der Frauen
Registriert
Jan. 2002
Beiträge
3.100
Das Katz- und Mausspiel wird wohl nie zu Ende sein :D
Mal schauen, wann die PS3 "attackiert" wird...

Grüße
 
Bereits gesperrte Konsolen dürften aber nach wie vor vom Live Netzwerk ausgeschlossen sein.
 
Ja aus meiner sicht sinds beide Seite schuld zu einer Einigung wird es wohl nie kommen. also wie schon Nightmare85 sagt es wird nie zu ende gehen. Aber meist gewinnt die Katze wer ist es dieses mal???
 
Seit dem 30.05.07 hat die Firmware v1.0 erreicht und kann noch einiges mehr als nut XBOX live:


Features
-----------------

(v1.0) Defeats all current and some future Xbox Live detection attempts
(v1.0) Boots ONLY Stealth Xtreme Xbox 360 backups
(v1.0) Boots ONLY Stealth Xtreme Xbox 1 backups
(v1.0) Boots all Xbox 360 originals
(v1.0) Boots all Xbox 1 originals on Xbox 360
 
konnte man vorher auch schon ;)

aber einige gehen halt nicht, wie schon ohne die firmware/den modchip
 
Naja eine Unmodifizierte Konsole hat für "normale" Leute keinen Wert.
Ich selbst besaß eine PSP für 2 Monate und hab sie anschließend verkauft.
Eine PSP mit "normaler" FW ist nunmal nutzlos, genauso wird es wahrscheinlich mit einer XBOX sein.
 
die mods bringen nix außer der möglichkeit, gebrannte spiele zu spielen.
 
....überall steht der gleiche mist. Die News suggerieren einem das man mit der neuen Firmware sich wieder in Live einloggen kann nachdem man gebannt wurde. Fakt ist aber das die gebannten Boxen sich auch mit der neuen Firmware nicht wieder einloggen können. gebannt bleibt gebannt, da hilft nur ne neue Box oder nen neues Mainboard !
 
@10

Warum sonst sollte man seine Konsole modden ? Was bringt es mir, wenn meine Xbox schön aussieht ? Sie soll laufen und da die wenigsten Leute nur dafür arbeiten gehen um ihr Geld für Games auszugeben, greifen sie halt darauf zurück. Konsolen haben ihr Ansehen seit der Zeit des SNES verloren. Nur wenige Games sind es wert gekauft zu werden aber man will vielleicht auch mal andere testen ohne sich gleich mit 60€ ins eigene Fleisch zu schneiden, wenn das Game Mist ist. Videotheken gibs auch ist klar aber manche Leute tuen es halt so. Ist meine Meinung zu diesem Thema. Ich werde mir wohl erst ne Next-Gen Konsole kaufen, wenn die Preise sinken. Derzeit ist nur die Wii attraktiv aber genug Games gibt es noch net.
 
Ich hab zwar keine Xbox, das tut vllt auch nicht so zur Sache, aber ich frage mich, ob wenn man ein Firmware update macht, es später wieder zur normalen Firmware zurückversetzt, ob MS dass dann nachher noch nachweisen kann???
 
Ich zitiere mich einfach mal selber von der letzten News wo sich alle Firmware Flasher beschwert haben ;D

Beater schrieb:
ach jungs...dauert nich lang und dann gibs dafür auch wieder nen Patch *g*

Hat ja nun wirklich nicht lang gedauert. Sind wirklich flott die Jungs.
 
joa wird weiterhin so gehen, hacken und ausschliessen usw^^
 
@Tamashi:

dann frage ich mich aber, warum die sich dann trotzdem ne konsole kaufen :)
wenn die meisten games eh mist sind braucht man sich die konsole auch nicht zu kaufen...
 
Es kommt doch sowieso zu jeder Masnahme eine Gegenmasnahme (Aktion --> Reaktion).
MS kann noch solange versuchen die Hacker zu besiegen, schaffen werden sie das nie.
 
MS will sie auch nicht besiegen, denn durch sowas werden fleißig konsolen verkauft, die dann wieder auf einen schlag gebannt werden ;)
 
@ Tamasi: Was ist denn bitte das für eine dünne Argumentation....
Sie soll laufen...
Wieso, läuft die 360 ohne Modifikation etwa nicht...?!
Konsolen haben ihr Ansehen seit der Zeit des SNES verloren
Klar, darum gibt es auch heute nur so Spieleperlen wie Gran Toursimo, Resident Evil, God of War, Tekken, Final Fantasy etc. etc.
Nur wenige Games sind es wert gekauft zu werden
Darf ich Dir mal deine Rosa Brille wieder abnehmen? Auch zu SNES-Zeiten gab es viele Schundspiele im Konsolenbereich.
ohne sich gleich mit 60€ ins eigene Fleisch zu schneiden
Nur um das mal klarzustellen, weil dauernd über die Preise von Konsolenspielen gejammert wird: Eine durchschnittliche SNES-Cartdrige kostet 1990 um die 129 DM. Und damals gab es keine Demo's über das Internet zu beziehen. Keine Zeitschrifte mit DvD's, randvoll mit Spieledemos.

Immer diese armseligen Versuche, illegale Kopien von Spielesoftware zu rechtfertigen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe damals mit meiner PSP SNES games gespielt, und das ging nur mit einer speziellen FW.
 
Zurück
Oben