Programm um TV per Internet zugucken?!

Cocacolalight

Commodore
Registriert
Nov. 2005
Beiträge
4.438
Hallo Leute,

ich such nach einem guten Programm um TV übers Internet zu gucken. Könnt ihr ein Programm empfehlen? Ich habe bei t-online des öfteren Programme gesehen, aber wie sieht es mit dem deutschem Programm aus? Ich will ha kein Programm mit dem ich japanisches TV gucken kann. Wie ist die Qualität?
Ich würde schon gerne meine DSL16k Leitung ausnutzen.

Gruß Carlos
 
Es gibt kaum deutsche Sender, die einen Livestream anbieten.
 
Immer noch nicht? Ich habe vor ca. einem Jahr einen solchen Thread gesehen und da gab es auch nicht viele Sender.
Wieso gibt es den noch kein IPTV? Mit DSL16k und VDSL sollte das doch möglich sein! Ein sehr guter Stream braucht doch nur 11k.
 
Hallo!

Mit WinAmp kannst du einige Sender gut Empfangen, oder über einen Link
wie >>Online Glotze<<| Hope This Helps :rolleyes:
 
oder du nimmst die Sendungen halt auf und schaust sie dann später an -> siehe Sig.
 
Zurück
Oben