Vista-NeuAktivierung?!

Nightt

Ensign
Registriert
Feb. 2006
Beiträge
246
Nabend Leute,
ich hab ein Problem mit meinem Windows Vista Home Premium (64bit).

Vor 1-2 Monaten hab ichs mir bei Amazon gekauft (System-Builder Edition) und als 2-System neben XP installiert, hat alles gut funktioniert, Vista läuft stabil (gut, die Treiber fürs WLAN etc. gehn nicht aber das ist was Anderes -.-).

So, wenn ich aber jetzt (hab ich vorhin bemerkt) wieder mal auf Vista zugreifen will also das als normales Betriebssystem nutzen will und aufn Vista-Desktop kommen will, gibts n Problem.

Sobal ich mein Kennword eingebe und OK klicke läd es ein wenig und dann kommt ein Fenster, wo steht, meine "Testzeit" von Vista (hab bei der Installation den Key eingegeben und alles funktionierte auch soweit ich weiß) sei abgealufen und ich müsste es online registrieren oder nein anderen Product-Key eingeben.

Wenn ich den Key, der auf der Vista-Verpackung steht nochma eingebe passiert nichts, das Fenster mit dem online registrieren etc. kommt immer noch.
Das Problem ist, online registrieren kann ichs auch nicht w
weil ich erst aufn Desktop müsste um das WLAN Netz einzurichten (speichert sich komischerweise nie). Außerdem ist der T-Sinus 154-Data Treiber für Vista glaub ich noch garnicht draußen, also ich könnte es vlt. noch nicht mal einrichten).

Sooo, also meine Frage: Wie mache ich Vista klar, dass ich den Product Key schon eingegeben habe, bzw. das ich ein legal Vista nutze und es eigtl. gar keine Testzeit geben sollte und wie komm ich wieder aufn Desktop???

Geändert oder Ähnliches hab ich bei Vista nicht, vorher funktionierte es ganz normal.

Bitte, ich brauch Support =) :)
 
Zurück
Oben