Kann NICHTS mehr speichern?!

b0tzEl

Ensign
Registriert
Apr. 2006
Beiträge
213
Hi,

Also ich hab ein extrem nerfendes Problem mit Vista x64 Home Premium, weil an den Programmen kann es fast nicht liegen. Ich kann mit wirklich keinem Prog mehr speichern. Bei Opera kann ich bei einem Download nicht mehr "Speichern unter" anwählen, bei IE7 genauso, kann die Datei nicht speichern. Wenn der Download geöffnet wird und ich "Speichern unter" anwählen will, schliesst sich das Fenster einfach. Ich kann mir zeugs nur runterladen wenn ich "Öffnen" drücke.
Das gleiche Problem bei WinAmp. Ich kann keine Playlist mehr speichern. Wenn ich "Save as" anklicke, schliesst sich das Fenster einfach.
Das gleiche nochmal bei OpenOffice 2. Ich kann meine Dokumente nicht mehr speichern:freak:. DAS nerft extrem.
Weiss mir vielleicht jemand zu helfen? Wäre froh über schnelle Antworten, weil es nerft sehr (langsame gehen auch, brauche einfach Antworten:))

b0tzEl
 
Das hört sich aber kräftig nach Schadsoftware an. Mach mal nen Virenscan - wenn da nix gefunden wird, geh mit HijackThis ran.
 
Zurück
Oben